ITIL® 4 Strategic Leader Digital & IT Strategy Virtual Live Classroom

Heben Sie Ihr Verständnis von ITIL auf eine neue Ebene! Dieses 3-tägige Training eröffnet eine strategische Sichtweise auf diverse ITIL 4 Themen für Geschäftsführer und aufstrebende Führungskräfte.

In der Schulung „Digital & IT Strategy“ erlangen Sie wertvolle Kenntnisse zur Ausrichtung digitaler Geschäftsstrategien. Außerdem erfahren Sie, wie Sie ITIL 4 Organisationen auf ihrem Weg der digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Herausforderungen im Service Management und beim Einsatz neuer Technologien effektiv unterstützen können.

Bei diesem Training eignen Sie sich alle relevanten Inhalte praxisnah und ergebnisorientiert nach dem innovativen SERVIEW SERVIEW Workbook-Prinzip® an – live mit einem echten Trainer, genau als wären Sie vor Ort. Ganz bequem von zu Hause oder in Ihrem Büro.

Diese SERVIEW Schulung ist vom Official Accreditor von ITIL (AXELOS) akkreditiert. Das Training gilt als eines von zwei Themenmodulen auf Ihrem Weg zum ITIL 4 Strategic Leader (SL). Für die offizielle SL-Zertifizierung muss die Schulung mit dem separaten Modul „Direct, Plan & Improve“ (DPI) komplettiert werden.

Ihre Vorteile:

  • Live-Training mit echtem Trainer
  • Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
  • Digitale Trainingsunterlagen
  • Keine Reisezeit und -kosten
  • Ortsunabhängig
  • Online-Prüfung an einem Termin Ihrer Wahl

1650 EUR p.P.

zzgl. gesetzl. MwSt.

Buchung nur mit Prüfung möglich

+ Prüfungsgebühr
340 EUR p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

+ Prüfungsversicherung
79 EUR p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

3 Tage

inkl. Prüfung

Preis in CHF anzeigen

Mi, 14.04.21 - Fr, 16.04.21
 
Mo, 26.04.21 - Mi, 28.04.21
Mi, 05.05.21 - Fr, 07.05.21
 
Mi, 19.05.21 - Fr, 21.05.21
 
Mi, 26.05.21 - Fr, 28.05.21
Mi, 23.06.21 - Fr, 25.06.21
Mo, 05.07.21 - Mi, 07.07.21
 
Mo, 12.07.21 - Mi, 14.07.21
Mo, 02.08.21 - Mi, 04.08.21
 
Mo, 16.08.21 - Mi, 18.08.21
 
Mo, 30.08.21 - Mi, 01.09.21
 
Mi, 15.09.21 - Fr, 17.09.21
 
Mi, 29.09.21 - Fr, 01.10.21
Mi, 27.10.21 - Fr, 29.10.21
 
Mo, 08.11.21 - Mi, 10.11.21
 
Mi, 24.11.21 - Fr, 26.11.21
 
Mi, 01.12.21 - Fr, 03.12.21
Mo, 13.12.21 - Mi, 15.12.21
 
Mi, 15.12.21 - Fr, 17.12.21
 

Methodik im Virtual Live Classroom

Im Virtual Live Classroom Training (VLC) werden alle Inhalte gemeinsam mit einem unserer authentischen und zertifizierten SERVIEW Trainer erarbeitet. Dazu benötigen Sie bloß einen Arbeitsplatz mit einer stabilen Internetverbindung, ein Headset und eine Webcam.

Als wären Sie vor Ort, erhalten Sie direkt Feedback, können Fragen stellen und gemeinsam mit anderen Seminarteilnehmern über das Gelernte diskutieren. Dank der interaktiven Lernplattform sind sogar digital vernetzte Gruppenarbeiten möglich. Natürlich erleben Sie auch das einzigartige SERVIEW Workbook-Prinzip®, bei dem Sie mit Spaß und genau im richtigen Tempo gemeinsam neue Inhalte erschließen.

Mit unserem Education-Paket erhalten Sie vorab die relevante Literatur, das Workbook und alle notwendigen Trainingsunterlagen zugeschickt.

Voraussetzungen

Das Training richtet sich an alle, die bereits die ITIL 4 Foundation oder die  ITIL 4 Managing Professional Transition erfolgreich abgeschlossen haben.

Agenda

Das Training startet um 9.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Während dieser Zeit gibt es ausreichend Pausenzeiten (Kaffeepausen, Mittagspause).

Prüfungsdetails

Dauer 60 Minuten. Die Online-Prüfung absolvieren Sie nach dem Training an einem Termin Ihrer Wahl. 
Fragen 30 Multiple Choice-Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist.
Weitere Infos Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie 21 Punkte (70 %) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 30 (100 %). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen.
Prüfungssprachen Englisch
Prüfungsinstitut PEOPLECERT

Inhouse Trainings

Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. 

mehr

Webinare - mehr Wissen

Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. 

mehr