Besser zusammenarbeiten – ein Vorhaben, das leicht gedacht und nur schwer umzusetzen ist. Oder doch nicht? Mit dem ITIL 4 Managing Professional Modul „Drive Stakeholder Value“ (DSV) tauchen Sie tiefer in die Materie ein. Sie erarbeiten sich Wissen und praxisorientierte Anwendungsmöglichkeiten rund um Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern.

Im Virtual Live Classroom (VLC) erweitern Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der ITIL 4 Foundation und lernen live von einem echten Trainer alle relevanten Inhalte. Dabei kommt natürlich das innovative SERVIEW Workbook-Prinzip® zum Einsatz. So erleben Sie die Schulung genau so effektiv und energiegeladen, als wären Sie vor Ort.

Dieses SERVIEW Training ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS). Dadurch ist garantiert, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte des „Drive Stakeholder Value“-Moduls vermittelt werden. Mit erfolgreichem Prüfungsabschluss erfüllen Sie eine der Voraussetzungen, um sich zum ITIL 4 Managing Professional zu qualifizieren.

Ihre Vorteile:

  • Live-Training mit echtem Trainer
  • Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
  • Digitale Trainingsunterlagen
  • Keine Reisezeit und -kosten
  • Ortsunabhängig
  • Online-Prüfung an einem Termin Ihrer Wahl

1350 EUR p.P.

zzgl. gesetzl. MwSt.

Buchung nur mit Prüfung möglich

+ Prüfungsgebühr
340 EUR p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

+ Prüfungsversicherung
79 EUR p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

2.5 Tage

Preis in CHF anzeigen

Mo, 25.01.21 - Mi, 27.01.21
Mo, 01.02.21 - Mi, 03.02.21
Mo, 08.02.21 - Mi, 10.02.21
Mo, 22.02.21 - Mi, 24.02.21
Nina H.  
Mo, 15.03.21 - Mi, 17.03.21
Nina H.  
Mo, 19.04.21 - Mi, 21.04.21
Nina H.  
Mo, 17.05.21 - Mi, 19.05.21
Mo, 07.06.21 - Mi, 09.06.21
Mo, 09.08.21 - Mi, 11.08.21
Mo, 18.10.21 - Mi, 20.10.21
Mo, 13.12.21 - Mi, 15.12.21

Methodik im Virtual Live Classroom

Erweitern Sie Ihren Horizont an jedem Ort Ihrer Wahl! Der SERVIEW Virtual Live Classroom (VLC) bringt alle Möglichkeiten eines Präsenztrainings zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. Alles, was Sie dazu brauchen, sind ein Arbeitsplatz mit einer stabilen Internetverbindung, ein Headset und eine Webcam. Alle wichtigen Unterlagen wie Literatur, das SERVIEW Workbook und leistungsstarke Trainingsunterlagen erhalten Sie vor Beginn des Trainings von uns.

Im Virtual Live Classroom erarbeiten Sie im Austausch mit einem erfahrenen SERVIEW Trainer live alle Trainingsinhalte dieses ITIL 4 Moduls. Auch das einzigartige SERVIEW Workbook-Prinzip® wird dabei erfolgreich eingesetzt. Die interaktive Lernplattform ermöglicht es, live Fragen zu stellen, zu diskutieren und Feedback zu geben – ganz genau, als wären Sie mit dem Trainer und den anderen Schulungsteilnehmern in einem realen Seminarraum. Das ist Live-Training online: ohne Kompromisse

Voraussetzungen

Für dieses Training ist ein erfolgreich abgeschlossenes ITIL 4 Foundation Zertifikat Voraussetzung.

Agenda

Das Training startet um 9.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Am dritten Tag endet das Training um 12.30 Uhr. Es gibt es ausreichend Pausen (Kaffeepausen, Mittagspause) in diesem Zeitraum.

Prüfungsdetails

Dauer 90 Minuten. Die Online-Prüfung absolvieren Sie nach dem Training an einem Termin Ihrer Wahl.
Format 40 Multiple Choice-Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist.
Weitere Infos Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie 28 Punkte (70 %) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 40 (100 %). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen. 
Prüfungssprachen Englisch
Prüfungsinstitut PEOPLECERT

Dieses Training ermöglicht Ihnen

Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Sie lernen...

  •  …die Optimierung der Wertschöpfung Ihrer Services durch konsequente Betrachtung und Verbesserung der Customer Journey
  • ...alle Stakeholder-Gruppen effektiv verwalten/managen 
  • ...vertrauenswürdige Beziehungen aufbauen 
  • ...die Kundennachfrage gestalten
  • …Optimierung der Benutzer- und Kundenerfahrung (User und Customer Experience)
  • ...effektives Design-Thinking einzubinden 
  • …das On- und Offboarding von Kunden und Usern
  • …schlanke (lean), agile und DevOps-Arbeitsweisen in Ihr Service Management einzubinden 
  • …wertvolle Beziehungen zu pflegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Rated 5/5 based on 1 customer reviews
ITIL 4 (MP) Drive Stakeholder Value Virtual Live Classroom

Training ITIL 4 DSV 19.08.2020

Super Training, viele Informationen und Beispiele zum besseren Verständnis; inhaltlich, didaktisch sehr gut aufbereitetes Wissen, vom Trainer super vermittelt. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Inhouse Trainings

Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. 

mehr

Webinare - mehr Wissen

Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. 

mehr