ServiceNow Fundamentals

Training » Präsenztrainings » ITSM-Hersteller » ServiceNow » Trainings » ServiceNow Fundamentals

ServiceNow Fundamentals

In diesem offiziellen Training lernen Sie die Grundlagen der ServiceNow-Plattform kennen und bereiten sich auf die Prüfung zum "ServiceNow Certified System Administrator" vor.

Die ServiceNow Fundamentals ist der Einstieg in die Welt von ServiceNow. Durch realistische Szenarien und Übungen lernen Sie die Grundlagen, um die ServiceNow Software administrieren und pflegen zu können. Nach dem Training und einer Praxiszeit können Sie das offizielle Zertifikat "ServiceNow Certified System Administrator" online ablegen.

Im Preis enthalten:

  • offizielles ServiceNow Training
  • Top-Location mit Verpflegung
  • Training in deutscher Sprache
  • Teilnahmebestätigung
  • Modernste Trainingsumgebung
Termingarantie
Edutainment statt Powerpoint
100.000 Teilnehmer
Bewertungssystem

1800 p.P.

zzgl. gesetzl. MwSt

3 Tage

Prüfungsvoucher
im Preis enthalten

Garantietermin Inklusive Gratis-Prüfungsversicherung Sofort-Angebot
Zeitraum Ort Trainer Preis (Netto)
Mo, 22.10.18 - Mi, 24.10.18 Frankfurt 1800 €
Mo, 22.10.18 - Mi, 24.10.18 München Philip S. 1800 €
Mo, 12.11.18 - Mi, 14.11.18 Frankfurt Michael W. 1800 €
Mo, 12.11.18 - Mi, 14.11.18 Paderborn 1800 €
Mo, 26.11.18 - Mi, 28.11.18 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mo, 26.11.18 - Mi, 28.11.18 München 1800 €
Mi, 12.12.18 - Fr, 14.12.18 Frankfurt 1800 €
Mi, 09.01.19 - Fr, 11.01.19 Berlin 1800 €
Mi, 16.01.19 - Fr, 18.01.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 16.01.19 - Fr, 18.01.19 Paderborn 1800 €
Mi, 06.02.19 - Fr, 08.02.19 München Michael W. 1800 €
Mo, 18.02.19 - Mi, 20.02.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 13.03.19 - Fr, 15.03.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 13.03.19 - Fr, 15.03.19 Paderborn 1800 €
Mo, 25.03.19 - Mi, 27.03.19 Berlin 1800 €
Mo, 01.04.19 - Mi, 03.04.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 10.04.19 - Fr, 12.04.19 München 1800 €
Mi, 10.04.19 - Fr, 12.04.19 Paderborn 1800 €
Mi, 08.05.19 - Fr, 10.05.19 Berlin 1800 €
Mo, 27.05.19 - Mi, 29.05.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 12.06.19 - Fr, 14.06.19 Frankfurt 1800 €
Mi, 26.06.19 - Fr, 28.06.19 München Philip S. 1800 €
Mi, 26.06.19 - Fr, 28.06.19 Paderborn 1800 €
Mi, 03.07.19 - Fr, 05.07.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mo, 15.07.19 - Mi, 17.07.19 München 1800 €
Mo, 05.08.19 - Mi, 07.08.19 Frankfurt Michael W. 1800 €
Mi, 28.08.19 - Fr, 30.08.19 Berlin 1800 €
Mi, 28.08.19 - Fr, 30.08.19 Paderborn 1800 €
Mi, 04.09.19 - Fr, 06.09.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 25.09.19 - Fr, 27.09.19 Berlin 1800 €
Mi, 09.10.19 - Fr, 11.10.19 München 1800 €
Mi, 16.10.19 - Fr, 18.10.19 Frankfurt Michael W. 1800 €
Mo, 21.10.19 - Mi, 23.10.19 Paderborn 1800 €
Mi, 13.11.19 - Fr, 15.11.19 Frankfurt Philip S. 1800 €
Mi, 27.11.19 - Fr, 29.11.19 Berlin Philip S. 1800 €
Mo, 09.12.19 - Mi, 11.12.19 Frankfurt 1800 €
Mi, 11.12.19 - Fr, 13.12.19 Paderborn 1800 €
Mo, 16.12.19 - Mi, 18.12.19 München Michael W. 1800 €

Trainingsinhalte

Sie nehmen an realen, relevanten Laborübungen teil. Das Training bietet Frontunterricht und Gruppendiskussionen sowie umfangreiche praktische Übungen, die in einer Vielzahl von Labs, Tech-Talks und einer interaktiven Diskussion eines umfassenden, realen Beispiels zur Verfügung gestellt werden.

Inhalte des Trainings sind:

  • Erkunden Sie Listen und Formulare
  • Identifizieren Sie die Bedeutung des Brandings sowie dessen Anwendung auf die Plattform
  • Fügen Sie Benutzer, Gruppen und Rollen hinzu
  • Identifizieren von Best Practices für die Aufgabenverwaltung
  • Benachrichtigungen konfigurieren
  • Verwalten Sie Daten mit Tabellen, der Configuration Management-Datenbank (CMDB) und den Importsets
  • Führen Sie grundlegende Berichte sowie die Vorteile von Leistungsanalysen aus
  • Schützen Sie ServiceNow-Daten
  • Arbeiten Sie mit zwei wichtigen ServiceNow-Prozessanwendungen: Knowledge Base und Service Catalog
  • Erstellen Sie Workflow-Aktivitäten und Genehmigungen
  • Implementieren Sie Service Level Agreements
  • Identifizieren Sie verschiedene verfügbare Skripttypen
  • Aktualisieren und Klonen von Instanzen sowie Erstellen von Baseline-Leistungsmesswerten
  • Erfassen und verschieben Sie Konfigurationen zwischen Instanzen


Teilnehmer

Sie sind Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation oder Berater und möchten die Software "ServiceNow" kennenlernen und haben Interesse das Zertifikat “ServiceNow Certified System Administrator” abzulegen.

Voraussetzungen

Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an der ServiceNow Fundamentals teilnehmen zu können.
Alle notwendigen Inhalte werden Ihnen im Training vermittelt. ITIL-Vorkenntnisse wären von Vorteil.

Agenda

Tag 109.00 Uhr bis 17.30 Uhr Training
Tag 209.00 Uhr bis 17.30 UhrTraining
Tag 309.00 Uhr bis 17.30 UhrTraining

Prüfungsdetails

Dauer90 Minuten  
Die Prüfung absolvieren Sie zeitversetzt (6-8 Wochen) an das Training
Weitere InfosOnline Proctored Exams
PrüfungssprachenEnglisch
PrüfungsinstitutServiceNow

Different. Besser für Sie und Ihr Training

Seit 2003 zeichnet SERVIEW Softwarehersteller aus, deren Software ITIL oder PRINCE2 konform ist. Über 600 Kriterien müssen die Hersteller erfüllen, damit ihre Lösung das Gütesiegel von SERVIEW tragen dürfen. Aktuell sind über 30 Hersteller mit dem Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet. Im Rahmen dieser Auszeichnung führt SERVIEW als offizieller Trainingspartner die entsprechenden Trainings für Anwender, Administratoren, Entwickler und Implementierer durch.

ITIL Prozessmodell

Poster

Download
Unser How to implement IT Service Management Plakat zeigt Ihnen wie modernes Service Management in Ihrer IT-Organisation eingeführt werden kann.

How to implement IT Service Management

Poster

Download

Was ist ITIL?


Das ITIL Hörbuch

Wer sich erstmals mit dem aktuellen Thema ITIL beschäftigt, stößt unweigerlich auf eine Fülle kaum geläufiger Begriffe. Was aber verbirgt sich hinter dieser speziellen Terminologie? Auf diese Fragen soll das vorliegende Hörbuch Antwort geben. Informativ und praxisnah, aber auch unterhaltsam.

Inhouse Trainings

Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. Weitere Informationen gibt es hier.

Webinare - mehr Wissen

Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. Mehr Informationen finden Sie hier.