Service Management

Training » Präsenztrainings » Service Management

Service Management

Training » Präsenztrainings » Service Management

Service Management

Kunden- und Serviceorientierung sind nötig, um die Geschäftsprozesse bestmöglich zu unterstützen. Sie erhalten die Möglichkeit, den Wandel durchzuführen, die Optimierung aufrechtzuerhalten und Ihren Erfolg zertifizieren zu lassen.

 

Erfahren alles über ITIL® und informieren Sie sich über die einzelnen Trainings. Best Practices geben Ihnen die notwendigen Werkzeuge, Prozesse an die Hand, um ein IT Service Management in Ihrer Organisation umzusetzen. 


Mehr Erfahren

 

Hier finden Sie die einzelnen Trainings, interessante Medien und mehr zum Thema HR Service Management. Durch das Service-Prozessmodell haben Sie die Möglichkeit Service Management in HR-Organisation zu etablieren.


Mehr Erfahren

 

Mehr zum Thema Customer Service Management finden Sie hier. Verschiedene Trainings, interessante Medien und eine Erklärung zu Customer Service Management.


Mehr Erfahren

 

Hier finden Sie zum Thema Facility Service Management. Das beinhaltet Trainings, eine Wissenseite und aktuelle Medien. Erleben Sie das Service-Prozessmodell von SERVIEW.


Mehr Erfahren

 

Hier finden Sie die einzelnen Trainings, interessante Medien und mehr zum Thema Marketing Service Management. Durch das Service-Prozessmodell haben Sie die Möglichkeit Service Management in Marketing-Organisation zu etablieren.


Mehr Erfahren