Certified HR Service Manager

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Certified HR Service Manager

In diesem Praxis-Training eignen Sie sich die Best-Practices und Methoden an, um Service-Organisationen zu optimieren und an den Anforderungen der Kunden auszurichten.

Die Weiterbildung zum offiziellen Service Manager ist das Premium-Training, um die erprobten Best-Practices und Methoden des modernen Service Managements zu erlernen und somit zum internen oder externen Ansprechpartner für die Optimierung von Service-Organisation aufzusteigen. Das in drei Modulen “Run the Business“, Change the Business“ und “Leadership & Transformation” aufgebaute Training bietet die wünschenswerte Vertiefung der Theorie sowie die notwendige Praxis durch die Bearbeitung einer Fallstudie. Nach dem Training sind Sie ein Experte für die Optimierung von Service-Organisationen.

Im Preis enthalten:

    • Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
    • Workbook & hochwertiges Trainingssetup
    • Top-Location mit Verpflegung
    • Offizielles Zertifikat

      Preis auf Anfrage

      5 Tage

      Anfrage Inhouse Training

      Dieses Training bieten wir Ihnen aktuell ausschließlich als Inhouse-Variante an.

      Kontaktieren Sie uns durch das Anfrage-Formular oder unter
      +49 (0) 6172 177 44 60 – education@serview.de,

      um Ihr persönliches Angebot zu erhalten.

      Lernziel

      In fünf Tagen vertiefen Sie Ihr vorhandenes Wissen aus der Service Management Foundation und erlernen, wie Sie damit Service-Organisationen erfolgreich optimieren. Gruppenarbeiten, Präsentationen, Diskussionsrunden und das direkte Anwenden der Best-Practices und Methoden an einer speziellen Fallstudie dienen dazu, Ihre Kompetenzen zu entwickeln, die nötig sind, um als Service Manager einer internen oder externen Service-Organisation bestehen zu können.

      Methodik

      Sie mögen keine trockenen PowerPoint-Vorträge. Wir auch nicht. Bei SERVIEW sind Entertainment und nachhaltiges Lernen eins geworden.

      • Arbeiten mit Fachliteratur und Fallbeispielen
      • Lernen mit dem Workbook-Prinzip®
      • Arbeiten mit einer Fallstudie
      • Lehrvorträge und Lehrgespräche
      • Präsentationen
      • Gruppenarbeiten
      • Auswertung von Übungen, Tests und Videos

      Um Ihnen das Lernen zu vereinfachen und um den Praxisbezug des Trainings zu maximieren, arbeiten wir mit unterschiedlichen Medien und Lernformaten. Ihr Training beinhaltet verschiedene Methoden der Wissensvermittlung, diese sind z. B. Lehrvorträge, Lehrgespräche, Wiederholungen und Präsentationen.

      Ein wichtiger Bestandteil unserer Methodik ist die qualifizierte Ausbildung unserer Trainer. Sie lernen nur mit offiziell akkreditierten Experten. Dies gewährleisten wir durch ein strenges, internes Ausbildungsprogramm.

      Alle unsere Trainer sind festangestellte Mitarbeiter der SERVIEW und in der Praxis aktive Berater. Dadurch können wir Ihnen reale Beispiele zeigen und auf Ihre Probleme optimal eingehen.
      Die Verbindung aus Training und Beratung garantiert Ihnen die bestmögliche Kombination eines Service Management Experten für Ihr Training.

      Trainingsinhalte

      Das Training besteht aus den drei verschiedenen Modulen:

      • Run the Business
      • Change the Business
      • Leadership & Transformation

      Im Modul „Run the Business“ beschäftigen Sie sich mit den Prozessen, Aktivitäten, Rollen und Aufgaben für den reibungslosen Betrieb einer Service-Organisation und wie Sie die Wertschöpfung für Ihren Kunden tagtäglich realisieren. Im zweiten Modul „Change the Business“ geht es wesentlichen um die Aufnahme der spezifischen Kundenanforderungen und ihrer Umsetzung in betriebsfähige Services. Das abschließende Modul „Leadership & Transformation“ behandelt die notwendigen organisatorischen Veränderungsprozesse, um Service Management erfolgreich adaptieren zu können.

      Teilnehmer

      Sie sind Fach- oder Führungskraft einer Service-Organisation und möchten die notwendigen Kompetenzen und Methoden eines Service Managers erlernen, um Ihrer Karriere positive Impulse zu geben.

      Voraussetzungen

      Um an dem Training teilnehmen zu können, ist die HR Service Management Foundation notwendig.

      Agenda

      Tag 109.00 Uhr bis 17.30 Uhr Training
      Tag 209.00 Uhr bis 17.30 UhrTraining
      Tag 309.00 Uhr bis 17.30 UhrTraining
      Tag 409.00 Uhr bis 17.30 UhrTraining
      Tag 509.00 Uhr bis 17.30 UhrTraining

      Weitere Trainings

      Folgende Trainings werden oft zusammen mit der ITIL Foundation gebucht:

      Dieses Training ermöglicht Ihnen

      Das Service Manager Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes:

      • Sie sind ein ausgewiesener Experte für die Optimierung von Service-Organisationen.
      • Sie kennen die notwendigen Best-Practices und Methoden zur Optimierung von Service-Organisationen und können diese anwenden.
      • Sie können für Ihre Kunden eine businessorientierte Service-Organisation aufbauen und betreiben.
      • Sie beherrschen die Mechanismen, um den organisatorischen Wandel einer Service-Organisation zu bewältigen.
      • Sie können den Geschäftsnutzen einer prozessorientierten Service-Organisation darstellen.
      • Sie versetzen sich in die Lage, Ihre Organisation nach den neuesten Erkenntnissen des Service Managements auszurichten.
      • Sie erlangen ein anerkanntes Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.
      • Sie eröffnen sich neue Karriereoptionen.

      How to implement HR Service Management

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      Service-Prozessmodell für HR-Organisationen

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      Das SERVIEW Workbook-Prinzip

      Es ist ein Konzept, das aufgeht. Unsere Klienten sind von dieser Art der Wissensvermittlung begeistert. Den Teilnehmern fällt die Aufnahme leichter, die Inhalte werden schnell verarbeitet und bleiben im Gedächtnis. So ist der Lernerfolg direkt und unmittelbar spürbar.

      Inhouse Trainings

      Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. Weitere Informationen gibt es hier.

      Webinare - mehr Wissen

      Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. Mehr Informationen finden Sie hier.