ITIL® Service Transition (ST)

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ITIL Service Transition (ST)

Sie erhalten in 2,5 Tagen das notwendige Wissen, um Services optimal in den Betrieb zu übernehmen.

Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Transition spezifischen Disziplinen. Durch den hohen Praxisanteil im Training können Sie das theoretische Wissen direkt in die Praxis übertragen. Am Ende des Trainings absolvieren Sie die offizielle Prüfung, auf welche Sie sich optimal vorbereiten.

Im Preis enthalten:

    • Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
    • Online-Literatur zur Vor- und Nachbereitung
    • eBuch "ITIL - Alles was man wissen muss" (300 Seiten)
    • Hochwertiges Trainingssetup
    • Top-Location mit Verpflegung
    • Prüfung & Ergebnis im Training
    • Offizielles Zertifikat in 48 Stunden digital zugesandt

      1250,- p.P.

      zzgl. gesetzl. MwSt

      + Prüfungsgebühr
      259 Euro p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

      + Prüfungsversicherung
      49 Euro p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

      2.5 Tage

      inkl. Prüfung

      PMI: Bis zu 11 PDUs
      für dieses Training
      Mehr unter "Nutzen"

      Garantietermin Inklusive Gratis-Prüfungsversicherung Sofort-Angebot
      Zeitraum Dauer Ort Trainer Preis (Netto)
      Mo, 07.08.2017 - Mi, 09.08.2017 2.5 Tage Frankfurt Kremer, Andrea 1250 €
      Mo, 21.08.2017 - Mi, 23.08.2017 2.5 Tage München noch offen 1250 €
      Mo, 11.09.2017 - Mi, 13.09.2017 2.5 Tage Düsseldorf noch offen 1250 €
      Mo, 18.09.2017 - Mi, 20.09.2017 2.5 Tage Frankfurt Krüger, Wolfgang 1250 €
      Mo, 23.10.2017 - Mi, 25.10.2017 2.5 Tage Berlin Saric, Melika 1250 €
      Mo, 06.11.2017 - Mi, 08.11.2017 2.5 Tage München Biallaß, Martin 1250 €
      Mo, 13.11.2017 - Mi, 15.11.2017 2.5 Tage Düsseldorf noch offen 1250 €
      Mo, 20.11.2017 - Mi, 22.11.2017 2.5 Tage Frankfurt Biallaß, Martin 1250 €
      Mo, 18.12.2017 - Mi, 20.12.2017 2.5 Tage Frankfurt noch offen 1250 €
      Mo, 22.01.2018 - Mi, 24.01.2018 2.5 Tage Frankfurt Kremer, Andrea 1250 €
      Mo, 05.03.2018 - Mi, 07.03.2018 2.5 Tage München noch offen 1250 €
      Mo, 12.03.2018 - Mi, 14.03.2018 2.5 Tage Berlin Berlau, Ralf 1250 €
      Mo, 19.03.2018 - Mi, 21.03.2018 2.5 Tage Hamburg noch offen 1250 €
      Mo, 26.03.2018 - Mi, 28.03.2018 2.5 Tage Stuttgart Imm, Oliver 1250 €
      Mo, 09.04.2018 - Mi, 11.04.2018 2.5 Tage Frankfurt Biallaß, Martin 1250 €
      Mo, 09.04.2018 - Fr, 13.04.2018 2.5 Tage Düsseldorf Kremer, Andrea 1250 €
      Mo, 11.06.2018 - Mi, 13.06.2018 2.5 Tage Frankfurt Böndgen, Gisela 1250 €
      Mo, 27.08.2018 - Mi, 29.08.2018 2.5 Tage Frankfurt Biallaß, Martin 1250 €
      Mo, 24.09.2018 - Mi, 26.09.2018 2.5 Tage Frankfurt Kremer, Andrea 1250 €
      Mo, 08.10.2018 - Mi, 10.10.2018 2.5 Tage Berlin noch offen 1250 €
      Mo, 15.10.2018 - Mi, 17.10.2018 2.5 Tage Hamburg Berlau, Ralf 1250 €
      Mo, 22.10.2018 - Mi, 24.10.2018 2.5 Tage München Imm, Oliver 1250 €
      Mo, 29.10.2018 - Mi, 31.10.2018 2.5 Tage Stuttgart noch offen 1250 €
      Mo, 05.11.2018 - Mi, 07.11.2018 2.5 Tage Düsseldorf noch offen 1250 €
      Mo, 19.11.2018 - Mi, 21.11.2018 2.5 Tage Frankfurt Krüger, Wolfgang 1250 €

      Lernziel

      Sie erlernen alle Inhalte der Service Transition. Sie behandeln die Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe, vertiefen Ihre Kenntnisse aus der Foundation und erarbeiten die Rollen, spezifischen Risiken und Herausforderungen. Am Ende sind Sie in der Lage die offizielle Service Transition (ST) Prüfung zu bestehen und neue oder veränderte Services in den Betrieb zu übernehmen.

      Das ITIL Service Transition Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.

      Methodik

      Sie möchten keine trockenen PowerPoint-Vorträge und wir auch nicht.
      Bei SERVIEW sind Entertainment und nachhaltiges Lernen eins geworden.

      • Arbeiten mit Fachliteratur und Fallbeispielen
      • Lernen mit dem Workbook-Prinzip®
      • Lehrvorträge und Lehrgespräche
      • Gruppenarbeiten und Erfahrungsaustausch
      • Teilnehmerpräsentationen und persönliches Feedback

      Sie werden während Ihres Service Transition Trainings mit unterschiedlichen Medien und Lernformaten arbeiten und dabei eine neue Art des Lernens erleben. Für Ihr Training erhalten Sie akkreditierte und ausgezeichnete Fachliteratur, unser Workbook und das Referenzbook. Ihr Training beinhaltet verschiedene Methoden der Wissensvermittlung. Diese sind z. B. Lehrvorträge, Lehrgespräche, Gruppenarbeiten und Teilnehmerpräsentationen.

      Weiterhin werden im Training reale Prüfungsinhalte besprochen und Musterprüfungen bearbeitet. Dadurch sind Sie bestmöglich für die offizielle Prüfung vorbereitet.

      Ein wichtiger Bestandteil unserer Methodik ist die qualifizierte Ausbildung unserer Trainer. Sie lernen nur mit offiziell akkreditierten Experten. Dies gewährleisten wir durch ein strenges, internes Ausbildungsprogramm und das abschließende Audit nach den Vorgaben des official Accreditor.

      Alle unsere Trainer sind in der Praxis aktive Berater. Dadurch können wir Ihnen reale Beispiele zeigen und auf Ihre Probleme optimal eingehen. Die Verbindung aus Training und Beratung garantiert Ihnen die bestmögliche Kombination eines ITIL Experten für Ihr ITIL Service Transition (ST) Training.

      Trainingsinhalte

      Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

      • Einführung in die Service Transition und der Prinzipien
      • Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition
      • Steuerung und Management
      • Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition
      • Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination
      • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
      • Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management
      • Change Management, Release and Deployment Management und Knowledge Management
      • Service Validation and Testing und Change Evaluation

      Teilnehmer

      Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

      Voraussetzungen

      Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.

      Agenda

      Tag 108.30 Uhr bis 18.30 Uhr Training
      Tag 208.30 Uhr bis 18.30 UhrTraining
      Tag 308.30 Uhr bis 10.30 Uhr
      10.30 Uhr bis 12.30 Uhr
      Training
      Prüfung Service Transition

      Prüfungsdetails

      Dauer90 Minuten
      Die Prüfung absolvieren Sie direkt im Anschluss an das Training
      Fragen8 szenariobasierte Fragen
      Weitere Infos Um die Prüfung zu bestehen müssen Sie 28 Punkte (70%) erreichen.
      Die maximale Punktzahl beträgt 40 (100%).
      Es sind keine Hilfsmittel zugelassen.
      CreditsSie erhalten 3 ITIL-Credits für das erfolgreiche Bestehen der ITIL ST Prüfung.
      PrüfungssprachenDeutsch und Englisch
      PrüfungsinstitutPEOPLECERT

      Weitere Trainings

      Folgende Trainings werden oft zusammen mit ITIL Service Transition gebucht:

      Dieses Training ermöglicht Ihnen

      Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen.
      Das ITIL Service Transition Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes:

      • Sie haben einen umfassenden Überblick der Service Transition und besitzen alle notwendigen Fähigkeiten für die Übernahme von IT- oder Business Services.
      • Sie sind in der Lage, die Kundenerwartungen an neue und geänderte Services zu steuern und diese bei der Entwicklung und Optimierung gezielt einzubringen.
      • Sie haben das notwendige Know-how, um neue oder veränderte Services in die Geschäftsprozesse des Kunden zu integrieren.
      • Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.

      PDUs für dieses Training

      Im Rahmen Ihrer PMI-Rezertifizierung erhalten Sie folgende PDUs durch unser ITIL Service Transition Training:

      Training             Technical  Leadership  Strategic  Gesamt     
      PMP® & PgMP®40711 PDUs
      PMI_ACP®0077 PDUs
      PMI_RMP®0077 PDUs
      PMI_SP®0077 PDUs
      PfMP®0077 PDUs
      PMI_PBA®0077 PDUs

       

      Mehr Informationen über unsere PDUs und eine komplette Übersicht zu allen Trainings finden Sie unter:
      PDUs für PMI-Zertifizierungen bei SERVIEW.

      Different. Besser für Sie und Ihr Training

      Die Trainer, die wir für Ihre ITIL Service Transition Schulung einsetzen, sind nicht nur einfach geschulte Theoretiker.
      Alle unserer Trainer können auf langjährige Erfahrungen in der IT und Wirtschaft zurückblicken und kennen Ihre Probleme und Bedenken deshalb bestens.

      Gleichzeitig werden alle unsere Trainer auch als Consultants in der Praxis eingesetzt. Die Trainer haben dadurch schon bei der Implementierung von ITIL geholfen, Prozesse optimiert und modelliert, ITIL-Projekte überwacht und Kunden mit der Expertise aus Wissen und Erfahrung unterstützt. Dabei wurden auch unsere Trainer mit speziellen und allgemeinen Risiken und Problemen konfrontiert und haben hierfür Lösungen identifiziert und umgesetzt.

      Durch genau diese Erfahrungen, können unsere Trainer so intensiv auf Ihre Fragen eingehen, die Praxis so lebhaft vermitteln und auch Ihre ganz individuellen Probleme lösen.

      Sie können Ihr ITIL Service Transition Training und jedes andere ITIL Training von SERVIEW ohne Bedenken besuchen. Mit Ihrem Willen und unseren Trainern, werden Sie die Inhalte nicht nur verstehen und die Prüfung meistern, sondern werden auch selbst ein Experte für die ITIL Lifecycle Phase Transition.

      Buchen Sie Ihren Wunschtermin und überzeugen Sie sich selbst.

      ITIL Prozessmodell

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      Unser How to implement IT Service Management Plakat zeigt Ihnen wie modernes Service Management in Ihrer IT-Organisation eingeführt werden kann.

      How to implement IT Service Management

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      ITIL Qualifizierungs- schema (Deutsch)

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      6 Wege zum ITIL Expert

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      Was ist ITIL?


      Das ITIL Hörbuch

      Wer sich erstmals mit dem aktuellen Thema ITIL beschäftigt, stößt unweigerlich auf eine Fülle kaum geläufiger Begriffe. Was aber verbirgt sich hinter dieser speziellen Terminologie? Auf diese Fragen soll das vorliegende Hörbuch Antwort geben. Informativ und praxisnah, aber auch unterhaltsam.

      Kurzweilig sehr gut durch die 2½ Tage geführt 07.07.2017

      Von Unbekannt

      (.)

      perfekte Wissensvermittlung. Das Zertifikat ist dann nur noch ein "Zubrot" :-)

      Alles optimal 02.05.2016

      Von Krogmann, Andreas

      (B+S Card Service GmbH)

      Bei diesem Konzept stimmt einfach alles! Trainer, Räumlichkeiten und der Service!

      ITIL Service Transition 29.06.2015

      Von Dominik Schmidt

      (Daimler TSS GmbH)

      Es gab es einen Trainerwechsel während des Trainings. Oliver Imm hat hat hervorragend übernommen. Vielen Dank für die hervorragende Prüfungsvorbereitung.

      22.05.2015

      Von Lanzmich

      (IBM)

      Der Stoff wurde sehr anschaulich und realitätsnahe vermittelt. Auch fand ich die Anpassung an die Audience die an der Schulung teilgenommen hat sehr gut. Auch die Art und Weise in der die Schulungsunterlagen aufbereitet sind trägt nach meiner persönlichen Meinung viel zum verstehen und erlernen der Themen bei.

      22.05.2015

      Von Andreas Moog

      (IBM )

      Sehr guter Trainer mit gutem Praxisbezug

      ITIL Transition 10.03.2015

      Von Unbekannt

      (Drägerwerk AG&CoKGaA)

      Unheimlich viel Stoff in kurzer Zeit kompetent und praxisnah vermittelt.

      Sehr lebendig und anschaulich 05.03.2015

      Von Martin kolodzey

      (Drägerwerk AG & Co KGaA)

      Das Training war sehr lebendig trotz des sehr theoretischen Fokus und vermittelte sehr gute Ansätze zum Übertragen in die Praxis.

      Tolles Training 26.02.2015

      Von Thjorven Möller

      Sehr schönes virtuelles Training mit einem sehr kompetenten Trainer!

      Service Transition Online 24.02.2015

      Von Jens Drake

      Trockenes Thema online gut verpackt. Auch online kann man eine gute Schulung bekommen. Das wurde hervorragend gelöst und die Themen gut rüber gebracht. Warum keine 5 Sterne? In den Folien waren viele Fehler und die Online Prüfung kann besser beschrieben sein. Kleinigkeiten. Trotzdem immer wieder zu empfehlen.

      Herausragendes Training - auch im Format des "Virtual Live Classroom". 24.02.2015

      Von Dr. Markus Kreitmeir

      Björn Hinrichs schafft es auch mittels des "Virtual Live Classroom" eine Nähe wie in einem Präsenzmeeting zu erzeugen und den Zuhörer zu fesseln - auch wenn der zu vermittelnde Stoff von spröder Natur ist. Ein unnbedingt empfehlenswertes Training!

      ein sehr intensives und erfolgreiches Seminar 12.09.2014

      Von Ralf Kosczor (T-Systems International GmbH)

      Im Seminar wurde auf alle wichtigen Aspekte des Themas ITIL Service Transition eingegangen und auch alle konkreten Rückfragen der Teilnehmer detailliert beantwortet. Aufgrund der Menge an Informationen und der nötigen Zeit zum Nacharbeiten fand ich die Zeit für den Kurs etwas knapp bemessen bzw. wäre es mir lieber gewesen, wenn nicht alles auf 3 Tage komprimiert gewesen wäre. Alle Teilnehmer haben die abschließende Prüfung erfolgreich bestanden, was schon an sich für die Qualität des Seminars und des Trainers spricht.

      Zielführendes, anstrengndes und gut durchgeführtes Seminar 31.07.2014

      Von Robert Haag (T-systems Intl. GmbH)

      umfangreicher Lernstoff, vom Trainer mit einigen Praxisbezügen sehr gut vermittelt, ausreichend Zeit zur Diskussion, hilfreiche Unterlagen. Insgesamt sehr gut und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

      Gut strukturierte Schulung 21.05.2014

      Von Kerstin Treiber (LBV NRW)

      Die Inhalte wurden gut vermittelt. Der Vortrag war schlüssig, die Beispiele gut nachvollziehbar. Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Angenehme Lernatmosphäre. Einzig die Klimatisierung des Raumes ließ zu wünschen übrig, insgesamt war es sehr kalt.

      Service Transition on the Rocks 19.05.2014

      Von Lutz Warnecke (T-Systems onsite services GmbH)

      Herr Papachrissanthou führte souverän durch die Schulung. Er behielt immer den roten Faden. Der Stoff wurde, wie gewohnt von den Serview Referenten, interessant und fesselnd dargestellt. Es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Die einzige Unschönheit an der Veranstaltung war das Klimamanagement, es war sehr kühl im Raum. Aber auch dafür wird die Serview beim nächstenmal einen Workaround finden; einen Glühwein ;-) .

      Perfektes Seminar 16.12.2013

      Von Marc-Steffen Layer (T-Systems GEI GmbH)

      Das Seminar war wie immer hervorragend organisiert und es hat viel Spaß gemacht am Seminar mit dem Trainer Wolfgang Krüger teilzunehmen! Ich werde sehr gerne wieder an einem Seminar bei Serview teilnehmen! Ich war sehr zufrieden! Freundliche Grüße, Marc-Steffen Layer

      Guter Mann 16.10.2013

      Von Neudenberger (T-Systems)

      Ich hatte bei Herrn Eisenbarth die Service Transition. Er hat uns das Thema zielgerichtet vermittelt ohne uns zu langweilen. Ich denke jeder von uns hat neben dem Prüfungsergebnis auch viel für die Anwendung von ITIL mitgenommen. MfG Marcus Neudenberger

      Sehr gutes Seminar mit guter Prüfungsvorbereitung 14.10.2013

      Von Markus Murr (T-Systems International GmbH)

      Sehr gutes, sehr interessantes Seminar. Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Da alle Teilnehmer bestanden haben, spricht das mE für sich und den Trainer!

      War alles gut!! 14.10.2013

      Von Unbekannt

      gute Vermittlung der Themen, keine unnötig langen Disskussionen, moderate Feierabendzeiten, so dass ein Lernen neben dem Schulungsteil noch Platz fand. Írgendwann ist der Kopf allerdings voll, und dann geht nix mehr rein. Das liegt aber mehr am Umfang der Unterlagen, der Trainer kann dafür nix. Im Großen und Ganzen alles gut, hab jedenfalls anscheinend alles so gut verstanden, dass ich die Prüfung bestanden habe.

      Kompliment an Hr. Eisenbarth. Sehr gute Vermittlung und optimale Vorbereitung zur Prüfung 14.10.2013

      Von Unbekannt

      Der Lernstoff wurde in einer optimalen Geschwindigkeit über alle 3 Tage vermittelt. Für Fragen blieb auch genügend Zeit, so daß ich von Anfang an ein gutes Gefühl bzgl. Bestehends der Prüfung hatte. Verweise mit praktischen Beispielen ließen den Lernstoff nie zu theoretisch werden. Die Vorbereitungsstunde zur Prüfung fokusierte nochmals knapp und wesentlich auf die prüfungsrelevanten Lernstoffanteile. Ich würde mir wünschen, Hr. Eisenbarth in meinem letzten Expert Seminar SO wieder begrüßen zu dürfen.

      Gelungene Schulung 28.06.2013

      Von Markus Hautzinger (Bechtle Remote Service GmbH & Co.KG)

      Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Gut gefällt mir die Aufbereitung der Unterlagen, Sprich dem Workbook. Durch das Mitschreiben stellt sich, im Vergleich zu reinen zuhören, eie besserer Lerneffekt ein. Weiter so...

      intensives Seminar mit unmittelbar praktischem Nutzen 05.06.2013

      Von Uwe Petersen (Ericsson GmbH)

      Hallo zusammen, wir hatten eine kleine Trainingsrunde. Die Stimmung war die ganze Zeit gut. Die Inhalte haben wir intensiv diskutiert ohne den Faden zu verlieren. Eine gelungene Sache die sofort zu verwenden ist. Auch Service Transition beschreibt den IT Service wie er sein sollte. Mit dem Zertifikat in der Tasche geht es zum nächsten Training, Service Operation. bis dahin Uwe Petersen

      Verständliches Seminar mit erfolgreicher Prüfung 25.04.2013

      Von Klaus Hofmann (DB Fuhrparkservice GmbH)

      Sehr verständliches Seminar mit klarem Lernziel (erfolgreiche Prüfung). Angenehmes Ambiente, sehr gute Ausstattung der Seminarräume, gute Verpflegung,

      Seminar und Verköstigung waren top! 16.10.2012

      Von Unbekannt

      Atmosphäre im Seminar war sehr gut. Die Qualität der Unterlagen war sehr gut, was ich lobend hervorheben möchte! Verköstigung war wieder klasse, Mittagessen top, lecker auch die Stückchen und in den kleinen Pausen. Ich bin sehr zufrieden und mit erfolgreicher Prüfung aus dem Seminar gegangen.

      Sehr gute Schulung 14.10.2012

      Von Unbekannt

      Der Seminarleiter hat es sehr gut verstanden die Lehrinhalte transparent und kompetent zu vermitteln.Keine Beanstandungen, alles sehr gut. Ich werde die Schulung weiter empfehlen!

      Tolle Schulung 04.10.2012

      Von Olaf Priebe (Bitmarck Technik)

      Prima Trainer, super Lokation, Interessante Themen aus der Praxis. Wie bei meiner Foundation ist mir auch hier beim Trainer aufgefallen, dass die erstklassige Praxisórientierung meiner Meinung nach etwas zu Lasten der Prüfungsvorbereitung geht. Aber solange die Prüfung bestanden werden, ist das wohl eher nebensächlich. Viele Grüße auch an Björn! Olaf Priebe

      Super Ausrichtung an der Praxis 27.09.2012

      Von Unbekannt

      Björn Hinrichs ist ein spitzen Trainer, der es schafft, immer wieder die Themen ins tägliche Tagesgeschäft zu überführen. Viel mehr ist nicht zu sagen. NUR noch einmal DANKE.

      sehr locker und entspannt 16.09.2012

      Von Unbekannt

      Wie immer war die Verpflegung/Betreuung wieder super und die Atmosphäre ist immer sehr locker und entspannt, das gefällt mir an den Schulungen besonders. Da wir nur 3 Teilnehmer an dem Kurs waren, war der Unterricht auch sehr angenehm und Herr Manfredi konnte auf unsere Beispiele und Fragen direkt eingehen. Anmerkungen zu der Prüfungsvorbereitung bzw. dem Kursinhalt haben wir ja direkt nach der Prüfung an Herrn Manfredi weitergegeben, da in der Prüfung zu einem Thema gleich drei Fragen kamen, die im Kurs gar nicht so intensiv beleuchtet wurden. Aber das kann ja im Prinzip jedes Mal so sein. Alles im Allen war es wieder eine sehr schöne und zum Glück auch erfolgreiche ITIL-Schulung.

      wiedereinmal fantastisch 13.09.2012

      Von Unbekannt

      vielen herzlichen Dank für das wiedereinmal fantastische und inhaltlich strukturierte Seminar.

      Wiederholungstäter 13.09.2012

      Von Unbekannt

      mir hat dieses Seminar, wie bisher alle bei der Serview durchgeführten Seminare, sehr gut gefallen. Herr Krüger ist kompetent und absolut vom Fach. Er kann die Sachverhalte gut vermitteln. Insgesamt bin ich von dem Konzept der Serview sehr überzeugt. Dieses ist auch der Grund,warum ich „Wiederholungstäter“ bin.

      Inhouse Trainings

      Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang. Weitere Informationen gibt es hier.

      Webinare - mehr Wissen

      Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen. Mehr Informationen finden Sie hier.