Rated /5 based on customer reviews

Danke für zwei super Scrum-Schulungstage!

04.01.2023

Training: Scrum Master (PSM) Präsenzschulung

Trainer: Alexander Quast

Heute war der zweite und letzte Tag der Scrum Master Schulung. Die Inhalte wurden sehr gut und unterhaltsam vermittelt und man fühlt sich gut vorbereitet für die Prüfung. Alexander als Trainer gibt viele Beispiele aus der Praxis und macht die Methode auf diese Weise greifbarer. Sein Vortragsstil ist super und auch für kritische Rückfragen hatte er immer Antworten. Uns Teilnehmer hat er immer einbezogen - aufmerksam zu bleiben, gestaltete sich daher recht einfach. Auch der Schulungsaufbau mit dem Workbook sowie das Schulungscenter in Bad Homburg sind top und waren viel besser, als erwartet! Alexander als Trainer und Serview generell sind sehr zu empfehlen und behalte ich mir auf jeden Fall bestens in Erinnerung, ggf. auch für die nächste Buchung! :-)

Alle Bewertungen