Rated /5 based on customer reviews

Ein Trainer, den sich jeder wünscht

11.01.2023

Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Trainer: Radu Gheorghiu

Ich kann die ITIL 4 Foundation Schulung mit Radu uneingeschränkt empfehlen. In der 2 Tagen werden die nötigen Grundkenntnisse anschaulich und verständlich vermittelt. Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet und verständlich geschrieben, sodass sie optimal als Prüfungsvorbereitung dienen. Was die Schulung jedoch besonders machte, war der Trainer. Radu zeichnet sich nicht nur durch ein unglaublich breites Fachwissen und starke methodische Kompetenz aus. Vor allem durch sein motiviertes und freundliches Auftreten konnte Inhalte schnell abgespeichert werden und die Zeit verging wie im Flug. Seine Seminargestaltung ist beispielgebend. Ohne zu übertreiben, ist Radu der beste Trainer, den ich je kennenlernen durfte. Mach weiter so!

Alle Bewertungen