Kontaktdaten

Abweichende Rechnungsadresse

SERVIEW MAG

Bereits über 20.000 Abonnenten profitieren von unseren News und Angeboten!
Melden Sie sich zu unserem MAG an.

Blog

Dynamisch, informativ und immer am Puls der Zeit: Im SERVIEW Blog finden Sie jede Woche neue Impulse unserer Trainer und Consultants zu aktuellen Themen.

Social Media

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen und erfahren Sie jederzeit alle wichtigen Neuigkeiten!

Google review
SERVIEW GmbH
4.8

Basierend auf 374 Bewertungen

Bewertung abgeben

x

Google review
SERVIEW GmbH
4.8

Basierend auf 374 Bewertungen

Bewertung abgeben

Christian S.
Christian S.
18.03.2024

Es wurden die Inhalte der Schulung über eine Onlinekonferenz super beigebracht. War eine ITIL 4 Foundation und auch die Prüfungsvorbereitung war super, sodass das erfolgreiche Ablegen ohne Probleme möglich war.

The A
The A
16.01.2023

Mein Mann hat hier ein ITIL Seminar besucht und war insgesamt sehr zufrieden. Der Trainer war fähig. Die Unterbringung vor Ort war ansprechend und die Verkostung durch Serview sehr gut. Alle waren sehr freundlich und die Einrichtung an sich, wäre auch für Team- Fortbildungen wunderbar geeignet. Die Gemeinschaftsräume sind sehr stilvoll eingerichtet und laden zum verweilen ein.

Ann-Katrin Pöhlmann
Ann-Katrin Pöhlmann
09.02.2024

Ein ganz freundlicher und kompetenter Trainer, der die Inhalte hervorragend vermittelt hat :) Die Übungen die er mit uns gemacht hat, waren super, für die Probeprüfungen hatten wir immer genug Zeit und die Fragen wurden im Nachgang noch besprochen und bei Fragen nochmals erklärt.

Fatih Ertural
Fatih Ertural
24.01.2024

Meine zweite Schulung bei Serview. Mitte August letzten Jahres an der Scrum Master- & PO-Schulung teilgenommen, bei der Arne unser Trainer war. Diese Woche meine IREB Requirements Engineering-Schulung bei Christian. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Trainer einfach Klasse sind! Es fühlt sich in der ersten Stunde an, als ob man schon jahrelang zusammengearbeitet hat und sich sehr gut kennt. Meine Adresse bezüglich Fort- und Weiterbildung steht von nun an fest.

Timo Schilling
Timo Schilling
16.10.2023

Prima Trainings-Angebote und tolle Trainer. Sehr spannend und wertvoll finde ich das Workbook-Prinzip, welches in den von mir belegten Kursen Anwendung gefunden hatte. Die dort beinhaltete Visualisierung und Struktur hilft sehr bei der Vermittlung von Wissen. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.