Solutions for

IT Service Visibility

Slic

IT Service Management – Workflows, Reporting, Visibility. Automatisiertes SLA Reporting.

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SharkMon

Deep Packet Analysis for PCAP Files, long time monitoring with user defined protocol metrics.

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KPI  für IT Services

 

  • Automatisierte Workflows für den Import von Rohdaten aus unterschiedlichen Daten-Quellen
  • Analyse von Technologie Daten auf Performance und Anomalien
  • Aggregierung und Korrelation von Multi-Technologie-und Non-Tech Werten in zentrale Kennzahlen / KPIs
  • automatisierte Erstellung von SLA Reports

 

Incident Processing

  • Daten realtime auswerten
  • Incidents erkennen und  korrelieren,
  • Auswirkung erkennen – Abhängigkeiten zuordnen
  • System-Learning  und Prediction

 

One View

Integration von IT Kennzahlen, User-Experience, Business Kennzahlen zeigen den Impact von Technologie aufeinander – und auf  IT-Geschäftsdaten

OneView360 visualisiert  auf einen Blick

  • den Status eines einzelnen oder aller betriebenen Business-IT-Services
  • die technischen und  geschäfts-relevanten Parameter
  • den Einfluss von Technologie-Kennzahlen auf das Business oder Produktion

Deep Packet Monitoring

PCAP Files als Quelle für Network-, Application- und Service Monitoring

  • Network Packet Analyse auf beliebige IT Kennzahlen in Netzwerk-Packeten
  • PCAP Files als Monitoring Quelle
  • Network Packet-Data zu IT-Service-KPIs

 

 

 

 

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