Krystyna Siess

Consultant & Trainer

Bewertung

4.8 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Krystyna Siess

Gute Trainerin 15.11.2023

Von Unbekannt
(Volkswagen Group Services)

Obwohl das Thema extrem trocken ist, hat die Trainerin einen sehr guten Job gemacht. Meiner Meinung nach ist es schwierig das Thema in nur 2 Tagen rüberzubringen, aber es ist dennoch genug Wissen hängengeblieben. Das gemeinsame Erarbeiten der Schaubilder hatte einen sehr positiven Lerneffekt und mir persönlich sehr geholfen. Hier und da hätte ich mir besser zugeschnittene Beispiele gewünscht, um das Thema anhand unseres Arbeitsalltags besser verstehen zu können. Ich hätte mir mehr von der Übungsprüfung erhofft. In der wirklichen Prüfung wurden meiner Meinung nach deutlich andere Formulieren verwendet, die mir das ganze erschwert haben. Von der Menge an Übungsfragen hätte es ruhig auch mehr sein können. Zusammengefasst konnte mir die Trainerin genug Wissen vermitteln, sodass ich die Prüfung bestanden habe. Danke dafür!

Anschauliche ITIL 4 Schulung mit hervorragender Trainerin 28.10.2023

Von Annabell Tröndle
(Radeberger Gruppe KG)

Die ITIL 4-Schulung war sehr gut, und ich möchte besonders die kompetente Trainerin hervorheben. Ihre praktischen Beispiele, sowohl aus ihrer eigenen Erfahrung als auch aus dem Alltag der Teilnehmer, machten die Inhalte greifbar und anschaulich. Zudem waren ihre Wiederholungen äußerst hilfreich für das Verständnis. Ich kann diese Schulung sehr empfehlen.

Trockenes Thema lebendig gestaltet. 25.09.2023

Von Jerry Ruff
(Fleetboard logistics)

Frau Siess, hat diese Schulung mit einem staubig trockenen und Vokal belastetes Thema sehr lebendig gestaltet. Dies ist eine seltene Begabung die wenige teacher haben. Hut ab. Sehr gute Schulung.

Starke interaktive Präsenzschulung 11.07.2023

Von Jan Reunitz
(Lufthansa Industry Solutions GmbH)

Die Schulung hat trotz der recht trockenen Thematik sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten eine tolle und kompetente Trainerin, die die Schulung durch interaktive Phasen sehr gut aufgelockert hat. Hierdurch hatte man immer wieder die Möglichkeit das zuvor Gelernte / Besprochene zu verinnerlichen und generell offene Punkte erneut zu erörtern.

Sehr gute Schulung mit praktischen Beispielen und Prüfungsfragen 27.06.2023

Von Unbekannt
(Lufthansa Industry Solution )

Die Schulung war sehr gut. Die Trainerin konnte alles sehr gut, anhand von praktischen Beispielen erklären. Es war super, dass wir Prüfungsfragen als Übung hatten, die dann auch besprochen wurden. Die Schulung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Da es doch sehr viele Themen sind wäre es schön gewesen, wenn die Schulung 3 Tage gehen würde, da man dann noch mehr an praktische Beispiel auf die Themen eingehen könnte.

Guter aber nur sehr grober Überblick für ITIL4 05.04.2023

Von Mark Jendrecki
(Bundesagentur für Arbeit)

Im Rahmen der Schulung habe ich einen guten aber nur sehr groben Überblick über ITIL 4. Der angekündigte stetige Austausch war leider nur sehr eingeschränkt und hat bei mir nur begrenzt zum besseren Verständnis des Frameworks beigetragen. Durch das hybride Format war der Austausch mit den Online-Teilnehmern nur sehr während der Unterrichtszeiten möglich. Durch dieses Durchführungsformat war es mir auch nicht möglich, Ideen für die Weiterentwicklung der eigenen firmeninternen Prozesse zu sammeln. Durch das Training fühle ich mich optimal auf die Zertifikatsprüfung vorbereitet.

. 04.04.2023

Von Marco

Krystyna war sehr motiviert und hat den trockenen Stoff locker vermittelt. Schöne Veranstaltungslokation in Bad Homburg. Danke.

Sehr gute Trainingsunterlagen und eine anschauliche und gut aufbereitete Vermittlung des Themas 28.03.2023

Von Uschi Horstmann
(zeb GmbH)

Krystyna hat eine angenehme Art und hat das Thema wirklich sehr verständlich und anschaulich vermittelt. Die Trainingsunterlagen/ -Materialien sind super. Auch die Seminarräume und die Verpflegung ließen keinen Wunsch offen. Rundum sehr gelungen und nur zu empfehlen!