ÜBER SERVIEW – Consulting. Training. Different!
SERVIEW – das ist gelebte Leidenschaft, außergewöhnliche Kompetenz und furchtloses Streben nach immer besserer Leistung. Als spezialisierte Managementberatung kämpfen wir für herausragende IT-Organisationen, deren Geschäftsbereiche wir zu Höchstleistungen befähigen. Mit zielgerichteten Impulsen und kühnen Ideen beraten und trainieren wir seit 20 Jahren innovationshungrige Unternehmen beim Einsatz von Service Management, agilen Arbeitsweisen und effektivem Projektmanagement.
- Innovationskraft, die begeistert – Dank dem einmaligen SERVIEW Workbook-Prinzip® erzielen wir in allen Trainings langfristige Lerneffekte.
- Echtheit, die bewegt – Mit ausschließlich fest angestellten Mitarbeitern und selbstentwickelten Inhalten garantieren wir für 100 % SERVIEW in all unseren Trainings.
- Vielfalt, die Nähe schafft – In ganz Deutschland halten wir an zahlreichen Standorten dynamische Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen parat.
- Qualität, die überzeugt – Über 8000 schriftliche Statements unserer Kunden belegen höchste Zufriedenheit mit unserer Leistung.
- Verlässlichkeit, die ihresgleichen sucht – Alle Schulungen mit unserer Termingarantie führen wir ohne Kompromisse durch.
- Erfahrung, die Vertrauen schenkt – Über 150.000 Trainingsteilnehmer und mehr als 70.000 geleistete Beratungstage seit 2002 sowie diverse offizielle Akkreditierungen erheben uns zu Meistern unseres Fachs.
Der SERVIEW Effekt
UNSER FOKUS: SIE!
Die Performance unserer Klienten zu stärken ist unsere zentrale Mission. Daher zählen der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen zu unseren Kernaufgaben. Es ist unser erklärtes Ziel, dass Sie bessere Geschäfte machen. Wir bringen Sie voran.
Helfen statt dienen!
Die SERVIEW hebt die Beziehungsqualität zu Ihnen auf ein völlig neues Niveau: Wir entwickeln eine langfristige, vertrauensvolle Bindung zu unseren Kunden – respektvoll und auf Augenhöhe. Nur eine individuelle und persönliche Beziehung ermöglicht eine so enge Zusammenarbeit, dass wir gemeinsam alle Herausforderungen meistern.
Beziehung statt verkaufen!
Wir setzen uns intensiv mit Ihnen als Kunde auseinander. Durch genaues Zuhören, reibungslose Kommunikation und die Fähigkeit, uns in Sie hineinzuversetzen, gewinnen wir einen umfassenden Überblick über Ihre Situation. Dadurch können wir eine konsistente Lösung anbieten – ohne Haken und blinde Verkaufsintention.
Fähigkeiten statt Produkte!
Jeder SERVIEW Mitarbeiter ist gleichzeitig Berater und Beziehungsmanager, der Ihnen hilft, bessere Geschäfte zu machen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, ohne dass das eigene Produkt im Mittelpunkt aller Bemühungen steht.
Erfolg vor Profit!
Unser Handeln konzentriert sich auf Ihren Weg zu immer besserer Leistung. Wir entwickeln persönliche Nähe und realisieren darauf aufbauend gemeinsam erarbeitete Erfolgskonzepte. Im Vordergrund steht der Mensch – erst am Ende kommt der Profit.
Serview Fakten
Gründung
2002
Besitzverhältnisse
100% des Unternehmens in Privatbesitz
Standorte
Bad Homburg
Hamburg
Webseiten
www.serview.de (DE)
www.serview-group.com (EN)
www.itilbyserview.com (EN)
www.prince2byserview.com (EN)
www.scrumbyserview.com (EN)
Kundenbasis
6.200 internationale Kunden
Geleistete Beratungstage
Über 70.000 Tage
Trainingsteilnehmer
Über 150.000 Teilnehmer
Portfolio
Wir erbringen Consulting- und Trainingsdienstleistungen zur Optimierung von IT-Organisationen.
Zertifizierungen
Offiziell akkreditiertes Trainingsinstitut für weltweite Trainings in den Bereichen ITIL, OKR, SAFe, PRINCE2, DevOps, Scrum, MSP, M_o_R, COBIT, MoP und IREB Requirements Engineering (CPRE). Weiterhin bieten wir eigene Trainings für Leadership, Change Management und allgemeine Softskills.
SERVIEW CERTIFIEDTOOL
Wir zeichnen seit 2003 internationale Softwareprodukte im Bereich Service Management (ITIL) und Projektmanagement (PRINCE2) aus. Aktuell tragen über 30 Softwareprodukte die offizielle Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL und haben sich den unabhängigen Assessments gestellt.