Michael Kresse | SERVIEW
Michael Kresse | SERVIEW
„Wir stehen Ihnen bei Ihren neuen ITSM-Prozessen zur Seite – wie ein guter Freund!“

Unser ITSM-Deployment- & Early Life Support bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung während der Deployment-Phase sowie in der frühen Betriebsphase.

Durch unsere Expertise und praxisorientierte Herangehensweise können wir die Einführung Ihrer ITSM-Prozesse beschleunigen, Risiken minimieren und sicherstellen, dass Ihr IT-Service Management optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation abgestimmt ist.

Jetzt kostenlos beraten lassen

ITSM Deployment & Early Life Support – ITSM-Unterstützung

Unsere Zielsetzung ist es, Unternehmen bei der effizienten und erfolgreichen Einführung und Unterstützung ihrer IT Service Management (ITSM) Landschaft zu begleiten. Wir sorgen dafür, dass der Rollout der ITSM-Prozesse reibungslos erfolgt und die IT-Organisation in der frühen Lebensphase stabil bleibt, um die gesteckten Effizienz- und Serviceziele schnell zu erreichen.

Ihr Projekt verdient die beste Lösung – jetzt starten!


Ihre Herausforderung

Die erfolgreiche Einführung eines IT Service Managements ist eine komplexe Herausforderung. Viele Unternehmen stehen vor der Schwierigkeit, die richtige Balance zwischen einer schnellen Implementierung und einer stabilen Betriebsphase zu finden. Darüber hinaus fällt es oft schwer, in der Early Life Phase eine hohe Servicequalität zu gewährleisten und Nutzerakzeptanz zu fördern.


Der Lösungsansatz

Unser Ansatz umfasst eine enge Zusammenarbeit mit Ihren Stakeholdern während der gesamten Deployment- und Early Life Phase. Wir bieten fachliche Expertise und umfassendes Projektmanagement, um sicherzustellen, dass die ITSM-Landschaft korrekt implementiert wird und das volle Potenzial entfaltet. Zudem bieten wir frühzeitige Unterstützung für die IT-Organisation, um den Betrieb stabil zu halten und die Akzeptanz zu fördern.


Unsere Dienstleistungen

  • ITSM-Deployment-Unterstützung:

Fachliche Beratung und operative Unterstützung während der Umsetzungsphase der ITSM-Prozesse.

  • Early Life Support:

Proaktive Betreuung in der frühen Lebensphase, um schnell auf Probleme reagieren zu können.

  • Schulung und Support für alle Stakeholder:

Zielgerichtete Trainings und First-Level-Support, um Nutzerakzeptanz zu fördern.

  • Monitoring und Performance-Optimierung:

Überwachung der ITSM-Landschaft zur Sicherstellung von Stabilität und Performance.


Die Ergebnisse

Mit unserem ITSM-Deployment- & Early Life Support stellen wir sicher, dass die Einführung Ihres IT-Service Managements erfolgreich ist und der Betrieb von Anfang an reibungsarm läuft. Sie profitieren von einer schnellen Implementierung, minimiertem Risiko und einer stabilen Betriebsphase, die die Nutzerzufriedenheit fördert. Unsere Lösung hilft Ihnen dabei, Ihre ITSM-Ziele schnell und effizient zu erreichen, ohne Kompromisse bei der Servicequalität einzugehen.

Unsere weiteren ITSM-Kompetenzfelder:

Durch unsere Kunden vom Erfolg gekrönt 

Ihr kostenfreies Erstgespräch
Lassen Sie sich beraten!

Wir beraten Sie gerne - Haben Sie Fragen?

 

Consultant sein – nach den Sternen greifen 

Sie wollen neue Herausforderungen bestreiten, Organisationen zu Höchstleistungen verhelfen und Kundenaugen zum Leuchten bringen? Verstärken Sie das etablierte SERVIEW Beraterteam! Als einzigartiges, voll auf weltweit führende Managementmethoden fokussiertes Unternehmen bieten wir Consultants beste Karriereoptionen in den Bereichen Service Management, Projektmanagement und agile Methoden. Vom deutschen Mittelstand bis zum internationalen Konzern beraten und begleiten Sie eine Vielzahl spannender Unternehmen bei der Transformation. Werfen Sie gern einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote!

Karriere starten