UPSKILLING:
    TRAININGS MIT ZUKUNFT

Alexander Q.

Qualifikationen in den Bereichen:

  • SCRUM Master SCRUM Product Owner

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Alexander Q.

Top Kurs, Top Trainer, Top Materialien 10.12.2021

Von Unbekannt
(Digatron Power Electronics GmbH)

Die Schulung war unterhaltsam und informativ und hat mich mit dem richtigen Wissen und Material ausgestattet um sowohl die Prüfung zu bestehen, als auch die Arbeit meines Scrum Teams zu verbessern!

Sehr zu empfehlen 10.12.2021

Von Unbekannt
(Experis IT)

Sehr strukturierter, angenehmer und interessanter Ablauf. Alexander schaffte es trotz des herausforderden Stoff uns durchgehend dabei zu halten. Vielen Dank und frohe Weihnachten

Sehr gut 07.12.2021

Von Unbekannt
(RUF Beratung UG(h))

Eigentlich müsste ich ja nach der Prüfung bewerten :-) Nein, nein ;-) Wenn ich die Prüfung nicht schaffe(n sollte), liegt es definitiv an mir: Training bei Alex war sehr gut, schlüssig und man erhält praxisbezogene Beispiele. Stimmung im Team war gut und konzentriert - Thema war sehr interessant und freute mich, dass ich berits nach dem agilen Manifest agier(t)e. Einiges neues, z.B. Tools und Methoden, ein Gaming-Toos war richtig cool und lehrreich.

Spannend und lehrreich 22.11.2021

Von Unbekannt
(B. Braun Melsungen AG)

Eine gute strukturierte und wissen vermittelnde Veranstaltung bei der die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Viele Beispiele aus dem Arbeitsalltag und Anwendungen haben bei der Aufnahme des Lernstoffs geholfen.

Spannend und lehrreich 22.11.2021

Von Unbekannt
(B. Braun Melsungen AG)

Eine gute strukturierte und wissen vermittelnde Veranstaltung bei der die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Viele Beispiele aus dem Arbeitsalltag und Anwendungen haben bei der Aufnahme des Lernstoffs geholfen.

Gut vorbereitet; Fragen klärend 04.11.2021

Von Unbekannt
(ITSG)

Die Zeit war sinnvoll eingesetzt, die Prinzipien zu verstehen. Etwas mehr Praxis wäre wünschenswert.

Starkes Coaching in angenehmer Atmosphäre 24.10.2021

Von Martin Held
(Rodias gmbh )

Souveräner sehr motivierter Coach. Viele gute Diskussionen. Sehr gute Location. Tolle Folien und Materialien. Rundum gelungen.