Kristina M.

Training » Warum SERVIEW » Bewertungssystem »

Kristina M.

Training » Warum SERVIEW » Bewertungssystem »

Kristina M.

Bewertung

4.7 von 5 Sternen

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL4

    Sehr gutes Training 06.05.2020

    Von Claudia Christiane Ortiz

    (Viridium Gruppe )

    Die Inhalte wurden stringent und anschaulich vermittelt. Die Trainerin ist kompetent und hat ein breites Wissen in ITIL. Trotz Virtuellem Training wurde das Training interaktiv abgehalten. Fazit: sehr gut

    Sehr gutes Training 06.05.2020

    Von Claudia Christiane Ortiz

    (Viridium Gruppe )

    Die Inhalte wurden stringent und anschaulich vermittelt. Die Trainerin ist kompetent und hat ein breites Wissen in ITIL. Trotz Virtuellem Training wurde das Training interaktiv abgehalten. Fazit: sehr gut

    ITIL 4 Foundation 16. und 17.04.2020 19.04.2020

    Von Tim Gaul

    (Viridium Gruppe)

    Tolles Training. Positiv, dass die Trainerin aus der Praxis kommt. Auch das Online Format ist sehr gut und ohne Qualitätsverlust ggü. Präsenz. Bietet viele Vorteile wie wegfallende An/Abreise, Zeitersparnis usw. Vielen Dank.

    Super Online Schulung! 17.04.2020

    Von Unbekannt

    (Viridium)

    Vielen Dank für eine gute „Homeoffice“ Schulung. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, aber das hat super funktioniert. Technik top, Referentin super und ist gut auf uns eingegangen. Gemeinsames erarbeiten der Folien. Hat mir sehr gut gefallen.

    ITIL 4 Foundation - Feedback 17.04.2020

    Von Melanie R.

    Format war angemessen, lässt insgesamt aber etwas weniger Raum für Diskussionen im Vergleich zu Live Schulung. Unterlagen sind sehr gut, allerdings hätte man diese mehr einbeziehen können in den Vortrag, nicht nur die "auszufüllenden" Seiten. Insgesamt wurde der Inhalt aber gut rübergebracht. Die Begrifflichkeiten, Definitionen etc. muss man sich so jedoch allerdings nochmal selbst in Ruhe durchschauen, was bei sofortiger Prüfung im Anschluss nicht so gut möglich gewesen wäre da die Unterlagen erst kurz vor Seminar verfügbar waren. Die Organisation war gut, ggf. hätte das Workbook noch einen Moment eher zur Verfügung stehen können und man hätte ggf. kurz auf den Syllabus eingehen können. Wünschenswert wäre es wenn es noch ein paar mehr Musterfragen gegeben hätte. Sonst super.

    Training 05.04.2020

    Von Ioannis

    (Accenture)

    Sehr nettes und professionelles Training. Alles wurde sehr ausführlich erklärt und auf Rückfragen gab es immer gute und verständliche Antworten. Ich würde diesen Kurs und die Kursleiterin Kristina weiterempfehlen.

    Auf den Punkt 18.03.2020

    Von Unbekannt

    (Smaser AG)

    Zwei kurzweilige Tage zur Vermittlung des Service Value System von ITIL. Perfekt auf die Prüfung zugeschnitten. Danke an Kristina und Björn!