Bewertungen finden

Rated /5 based on customer reviews


gute Stimmung

27.04.2023 |

sehr gute Einführung ins Projekt und gute Begleitung. Schöne Schulungsathmospäre.


Training: ITIL 4 Simulation "MarsLander" Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Spielend lernen

27.04.2023 |

Erkenntnisse sammeln durch den Austausch mit anderen, von geteilter Erfahrung und Selbsterkenntnis profitieren


Training: ITIL 4 Simulation "MarsLander" Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Gute Präsenzschulung in entspannter, ländlicher Athmosphere

27.04.2023 |

Die Athmosphäre war gut und produktiv. Durch die kleine Teilnehmeranzahl konnte sich jeder gut einbringen. Das Thema/die Spielregeln wurden gut vom Trainer vermittelt, sodass jeder folgen konnte und sich das Team schrittweise optimieren konnte. Empfehlenswerte Präsenzschulung.


Training: ITIL 4 Simulation "MarsLander" Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Tolles Training

27.04.2023 |

Ein tolles interaktives Training mit eine guten Einführung und Erklärung. Dadurch tolle Impulse für das eigene Arbeitsleben. Vielen Dank


Training: ITIL 4 Simulation "MarsLander" Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Marslander Simulation, tolles Tool um proactive cross funktionale Teams zusammenzubringen uns zu trainieren

27.04.2023 |

Hatte selbst die Gelegeneit an einer Marslander Simulation teilzunehmen mit mir zuvor unbekannten Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen und Fachbereichen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich eine tolle Performance des Teams und Erfüllungsgrad der Aufgaben eingestellt.Tolles Tool


Training: ITIL 4 Simulation "MarsLander" Präsenzschulung