Bewertungen finden

Rated /5 based on customer reviews


Leading SAFe Schulung

26.03.2024 |

Eine sehr gute Übersicht über SAFe! 6.0! Kompetenter Trainer, der gut erklärt und Fragen verständlich beantwortet.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Verständlich mit praxisnahen Beispielen

12.01.2024 |

Teilnehmer wurden sehr erfolgreich motiviert mitzumachen und dadurch hatten wir auch praxisnahe Beispiele an dem verschiedene topics verständlich erklärt worden sind.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Verständlich mit praxisnahen Beispielen

12.01.2024 |

Teilnehmer wurden sehr erfolgreich motiviert mitzumachen und dadurch hatten wir auch praxisnahe Beispiele an dem verschiedene topics verständlich erklärt worden sind.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Basiswissen über SAFe gut vermittelt

14.12.2023 |

In den zwei Tagen wurde das Basiswissen über SAFe gut vermittelt. Auch wenn die Zeit knapp ist, und die Geschwindigkeit daher hoch war, wurden gute Beispiele genannt.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Spannende Inhalte sehr gut vermittelt

30.11.2023 |

Vielen Dank!


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


viel Information spannend verpackt

26.10.2023 |

In den beiden Tagen dieser Schulung wird einem ganz viel Information näher gebracht. Alexander hat es trotz der Menge an Stoff geschafft alles interessant weiterzuvermitteln. Man merkt einfach seine Expertise und auch seine Motivation für SAFe. Vielen Dank für die gute Schulung


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung

11.10.2023 |

Trainer / Moderator unterbricht reine Schulung mit Beispielen und praktischen Uebungen was den Kurs kurzweilig und interessant macht und praktische Anwendung einschliesst.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Feedback SAFe

10.10.2023 |

Trainer Alexander Quast hat mit seiner großen Erfahrung im SAFe-Umfeld das gesamte Thema sehr gut näher gebracht. Damit bin ich als Teilnehmer nun mehr als gut gerüstet für die kommende Prüfung sowie alles Weitere. Vielen Dank, das war ein sehr tolles Training, Alex :) VG, Stefan


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Gutes Training!

29.09.2023 |

War ein sehr gutes und kurzweiliges Training. Der Trainer hat die wichtigsten Punkte vorgestellt und ausführlich erklärt. Er konnte alle Fragen gut beantworten.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Super Trainerin

25.07.2023 |

Die letzten zwei Tage, in denen ich Andrea beim Leading SAFe Training folgen durfte, haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mir wünschen, wenn es viel mehr Trainer wie sie geben würde, die es schaffen, einen trockenen Stoff leicht rüber zu bringen. Sie hat es geschafft, die Zeit schnell vergehen zu lassen und dennoch alles Wissen zu vermitteln. Hoffentlich habe ich irgendwann wieder das Vergnügen einem Kurs zu folgen, in dem Andrea den Trainer macht.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Tolles, interaktives Online-Training

05.05.2023 |

Super Training! Die Inhalte wurden verständlich vermittelt, immer unter Einbezug der Gruppe durch die Trainerin. Sehr gerne wieder!


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Gute Vorbereitung für die Zertifizierung

02.05.2023 |

Der Trainer gibt in der Schulung einen guten Einblick und Überblick in das Thema SAFe 6.0. Das darin gewonnene Verständnis kann in der Übung gut praktisch erlebt und leicht gefestigt werden. Natürlich kann das geballte Wissen nicht innerhalb von 2 Tagen derart komplett vermittelt und eingelernt werden, dass es ohne weiteres Zutun zu Zertifizierung reicht. Allerdings bereitet der Trainer dies gut auf und Teilnehmende gut auf die wichtigen Punkte vor, auch wie die Themen nach der tatsächlichen Schulung durch Studium der Unterlagen detailliert und zur Zertifizierung erfolgreich gelernt werden können. Alles in allem eine gute Schulung und ein motivierender und kompetenter Trainer, das ich als Set empfehlen kann.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Feedback zu SAFe eLearning bei Alexander Q. (24. - 25.10)

27.10.2022 |

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Woche das SAFe eLearning bei Alexander Q. wahrgenommen. Die Unterlagen habe ich als gut strukturiert wahrgenommen. Ferner war Alexander Q. ein sehr angenehmer Trainer, der die Inhalte einfach verständlich, unaufgeregt und mit Praxisbezügen vermitteln konnte. Außerdem hat er proaktiv um Eindrücke aus dem Berufsalltag der Teilnehmer:innen gebeten, was ich ebenfalls als positiv wahrgenommen habe. Nach der Gruppenübung wurde uns zudem Feedback von ihm gegeben und er hat sich währenddessen aktiv eingeschaltet, um Impulse sofern notwendig zu setzen oder Fragen zu klären. Viele Grüße, Joel Pennings


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gelungene SAFe-Schulung

25.10.2022 |

Schulungs-Ablauf und -Dokumente sehr gut. Kleine Schulungsgruppe (1 Trainer, 5 Teilnehmer) Trainer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Großartige Wissensvermittlung

14.06.2022 |

Das Seminar hat mir sehr gefallen. Der Trainer war äußerst kompetent. Alle fragen wurden sofort beantwortet und die Unterlagen waren sehr gut.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online
Trainer: Alexander Quast

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gutes Training, flexibel , Prozess des Trainingsmaterials kann optimiert werden.

30.11.2021 |

Das Training wurde sehr gut vorgetragen, auf die wichtigen Dinge hingewiesen sowie Zusammenhänge aufzeigt. Unser Trainer war auch sehr flexible mit unseren spezifischen Situation umgegangen: wir konnten spezifische Rückfragen ausräumen sowie Definitionen mappen auf SAFe. Sehr Guter Job vom Trainer! Einziger Wermutstropfen war die Verteilung der Unterlagen via Sharepoint mit MS-account hat anfänglich nicht funktioniert. Wir haben es aber dann gelöst. Also Trainer 5 Sterne, Ablauf der Unterlagen 4 Sterne.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


prima Kurs mit viel Stoff - mit den üblichen Nachteilen von VLCs

07.12.2020 |

Der Kurs war gut organisiert. Moritz hat uns mit seiner angenehmen Art kompetent durch die Themen geführt. Besonders hilfreich fand ich die Anekdoten aus der Praxis. Die Geschwindigkeit war angemessen. Die Unterlagen vermitteln noch mehr Tiefe und sind einfach zu lesen. Insgesamt hat der Kurs mir genau die erwarteten Themen vermittelt. Gefehlt hat mir der generelle Austausch mit den anderen Kursteilnehmern. Vielleicht kann die Telefonkonferenz z.B. morgens schon 10-15 Minuten früher geöffnet werden, damit man sich untereinander schon mal einen Guten Morgen wünschen kann und nach dem Wetter fragen kann... Rückblickend hätte ich mir gewünscht, dass der Aufwand außerhalb des 2-tägigen Kurses (praktisch 2 Prüfungen innerhalb 30 Tagen, viel Material vorbereitend dafür zu lesen) deutlicher in der Beschreibung vor dem Kauf hervorgehoben wird.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Bewertung Onlinetraining

30.09.2020 |

Insgesamt fand ich das Training sehr gut, Tamara hat es toll und locker geleitet - einzig hätte ich mir bei den Beispielen einen roten Faden gewünscht. Also einen Zusammenhang der Beispiele zueinander.


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung die auch von den Teilnehmern gelebt hat

29.09.2020 |

Die notwendigen Themen wurden lebendig in lockerer Atmosphäre vermittelt. Die zahlreichen Diskussionen und Einwände der Teilnehmer wurden gefördert, gut in den Kontext gebracht, gut moderiert und haben die Schulung stark aus der Praxis bereichert. Die Trainerin kannte sich gut mit dem Schulungsinhalt aus, bei einigen der Themen war aber wahrnehmbar, dass Praxis dazu nicht vorhanden war. (Was im Anbetracht des SAFe-Umfangs und dem Rahmen der Einstiegsschulung wohl auch nicht zu erwarten ist)


Training: SAFe - Leading SAFe 6.0 (SA) Live Online