Bewertungen finden

Rated /5 based on customer reviews


ITIL 4 auf tolle Art vermittelt

24.04.2024 |

Dass man recht trockenen Stoff auch unterhaltsam rüber bringen kann, hat Andrea in der Schulung demonstriert. Danke für ein interessantes und tolles Seminar


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr umfassende Informationen

17.04.2024 |

Vielen Dank für das Training "ITIL 4 Foundation" Wir haben im Rahmen der Schulung sehr umfassende/vielfältige Informationen - weit über die reinen Inhalte von ITIL hinaus - mit etlichen praxisnahen Beispielen erhalten. Gerne wieder! Schöne Grüße Jürgen Schley


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr verständlich und kompetent erklärt

15.04.2024 |

Mit Harald war keine Minute langweilig :) Sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Bester Kurs, sehr zu empfehlen !

13.03.2024 |

Einen Kurs zu besuchen, in dem ein trockenes Thema so spannend und anschaulich vermittelt wird, gleicht einem Lottogewinn ! Ich kann den ITIL 4 Foundation Kurs in Präsenz nur empfehlen. Es kam zu keiner Sekunde das Gefühl auf, man könnte sich zurücklehnen, es waren sehr interessante und spannende Tage. Vielen Dank dafür.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kurzweilige und praxisnahe Schulung

13.03.2024 |

Durch die lockere und witzige Art von Gregory war die zu keiner Zeit langweilig oder uninteressant. Die vielen Beispiele aus der Praxis haben die Theorie aus den Unterlagen extrem bereichert und man konnte so die Theorie sehr gut verstehen und sich bildlich vorstellen. Auch das Verhältnis zwischen Unterricht und Pausen war sehr ausgewogen. Für das leibliche Wohl wurde besten gesorgt. Gerne wieder eine Schulung bei SERVIEW.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Super Training mit viel Spaß

28.02.2024 |

Das ITIL Foundation Training bei SERVIEW, geleitet von Andreas Lehmann, war eine herausragende Erfahrung. Andreas vermittelte die Inhalte nicht nur mit großer Sachkenntnis, sondern auch auf eine Weise, die sowohl einprägsam als auch leicht verständlich war. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und praktische Beispiele herunterzubrechen, hat mir geholfen, das Gelernte effektiv in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen sorgte für eine dynamische und interaktive Lernumgebung. Ich schätze die Professionalität und das Engagement von Andreas sehr und würde dieses Training jedem empfehlen, der seine ITIL-Kenntnisse erweitern möchte.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andreas Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


War mir eine Freude.

27.02.2024 |

Super Kurse mit super fachlichen Trainern. Der Trainer, Radu, konnte alles super erklären und kannte alles Fachbegriffe. Super gerne wieder. War mir eine Freude. Ich hoffe wir kommen wieder einmal zusammen. Danke. Grüß Mathias


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Lehrreiche Veranstaltung

27.02.2024 |

Veranstaltung mit schönen Darstellungen zu ITIL4


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Empfelenswertes Training

07.02.2024 |

Ich fand das Training bei Frau Heinze sehr gut


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Nina Heinze

Rated /5 based on customer reviews


Tolles, kurzweiliges Seminar!

05.02.2024 |

Ich habe alle relevanten ITIL Trainings bei Serview gemacht und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Wie so oft wurde ein trockenes Thema in eine wirklich unterhaltsame Schulung gepackt. Gregory Rocker hat uns mit vielen Praxisbeispielen bei Laune gehalten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Feedback ITIL schulung

19.01.2024 |

Sehr effektive Schulung. Inhaltlich kompakt und sehr gut aufbereitet. Exzellente Trainer Qualität in Bezug auf Durchführung der Schulung, und Inhaltlicher Experte. Jede Fragestellung beantwortet.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


ITIL V4 Foundation

08.01.2024 |

Für mich war es die erste ITIL Schulung überhaupt. Andrea hat als Trainerin selbst den am Anfang theoretischen Teil super erklärt. Die vielen Practices haben wir anhand von praxis nahen beispielen besprochen. Auch die sonstige Verpflegung und Betreuung vor Ort war super. Rundum ein sehr gute Schulung von einem sehr guten Team.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr umfangreich in 2 tagen

08.01.2024 |

Bis jetzt konnte ich Das handbuchuch nicht nachlesen, aber ich werde mir die zeit nehmen. Ich empfehle die schulung


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Top Training - klasse Trainerin

05.01.2024 |

Ich war sehr gespannt auf das Training und bin begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Andrea hat in zwei Tagen das Wissen vermittelt, was ich konkret brauchen kann. Besonders hervorzuheben ist ihre Art, die Aufmerksamkeit aller Teilnehmenden hoch zu halten. Selbst das berüchtigte "Suppenkoma" nach der Mittagspause, hat Andrea hervorragend überbrückt und das Training zu jeder Zeit spannend gehalten. Ihre Live-Beispiele sind super. Ebenso die Vorbereitung und Aufbereitung der Trainingsunterlagen. Ich freue mich schon auf das nächste Training bei Serview.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Rundum-sorglos

21.12.2023 |

Die ITIL-Schulung bot einen hervorragenden Einstieg in die Welt von ITIL. Der Trainer überzeugte als absoluter Experte, der keine Frage unbeantwortet ließ. Geschickt integrierte er die Teilnehmenden virtuell in die Vor-Ort-Veranstaltung und sorgte stets für eine positive Atmosphäre. Die beiden Tage waren mit hochwertigem Inhalt gefüllt – ein dritter Tag hätte ebenso sinnvoll gestaltet werden können. Im Boarding House fehlte es den Gästen an nichts. Das Frühstück war zwar etwas übersichtlich, wurde jedoch durch die reichhaltige Verpflegung während der Schulung mehr als ausgeglichen. Ich kann das Gesamtpaket uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf eine erneute Teilnahme.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Trockenes Thema spannend Vermittelt

14.12.2023 |

Die 2 Tage Schulung waren super. Gregory vermag es mit guten Beispielen das Thema ITIL v4 an den Man(n) zu bringen. Jederzeit wieder.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Gute Schulung, schlechte Prüfungserfahrung

13.12.2023 |

Die Schulung selbst war sehr gut und damit wäre hier schon alles gesagt. Die Zertifizierung war eine Katastrophe und meines Erachtens sollte man sich überlegen hier weiter auf PeopleCert zu setzen. Die Website ist träge und sehr unübersichtlich. Bauchschmerzen bekomme ich auch wenn ich meine Pesonalausweisnummer einer Firma anvertrauen soll. Das schlimmste war jedoch die Software "ExamShield" ich habe mich an die Empfehlung gehalten eine Stunde vorher den System Check laufen zu lassen. Ich habe meine Prüfung verpasst weil selbst nach 2h der Internet Connectivity Test noch nicht durchgelaufen war. Der Support konnte mir hier nicht helfen da das Ergebnis ja noch nicht vorlag. Wenn man nur ein bisschen recherchiert scheint das kein Einzelfall zu sein und sowohl im App Store wie auch auf TrustPilot wird dieses Problem immer wieder angesprochen. Alles in allem werde ich nun Versuchen diese Firma zu meiden da ich scheinbar keine Prüfungen mit deren Software ablegen kann. Viele Grüße Manuel Schutzenbach


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Sehr Toll!

06.12.2023 |

Ein tolles Training und ein super Trainer. Die Lerninhalte wurden sehr ausführlich und einfach erklärt und die Unterlagen sind sehr gut!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Artur Stock

Rated /5 based on customer reviews


Spannende Schulung mit viel Praxis Bezug

05.12.2023 |

Artur hat das abstrakte Thema mit vielen Beispielen und Visualisierungen sehr gut greifbar gemacht


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Artur Stock

Rated /5 based on customer reviews


Kevin Janhsen

28.11.2023 |

Sympathisch und humorvoller Trainer der die Inhalte gut vermittelt hat.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gut

28.11.2023 |

War sehr kurzweilig, guter Mix


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Sehr spannende ITIL 4 Foundation Schulung

27.11.2023 |

Ich durften am 23. und 24. November eine sehr spannende ITIL 4 Foundation Schulung bei Harald Kluge geniessen. Die zwei Tagen waren extrem kurzweilig, da der Trainer den Lernstoff mit zahlreichen Praxisbeispiele und viel Humor übermittelt hatte. Mir fiel es einfach die ganze Zeit bei der Sache zu bleiben, da die Dynamik sowie auch die Stimmung stetig toll war. Danke Harald für die lehrreiche Tage.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Bewertung

24.11.2023 |

Sehr gute Schulung Trainer hat den Stoff sehr gut rübergebracht


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


ITIL Foundation Schulung

21.11.2023 |

Exzellente ITIL Foundation Schulung mit kompetenten Trainer und klar vermittelten Inhalten. Ideal für den Einstieg in das ITIL-Framework.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Gute Schulung

17.11.2023 |

Sehr gute Schulung nichts zu verbessern.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Gute Trainerin

15.11.2023 |

Obwohl das Thema extrem trocken ist, hat die Trainerin einen sehr guten Job gemacht. Meiner Meinung nach ist es schwierig das Thema in nur 2 Tagen rüberzubringen, aber es ist dennoch genug Wissen hängengeblieben. Das gemeinsame Erarbeiten der Schaubilder hatte einen sehr positiven Lerneffekt und mir persönlich sehr geholfen. Hier und da hätte ich mir besser zugeschnittene Beispiele gewünscht, um das Thema anhand unseres Arbeitsalltags besser verstehen zu können. Ich hätte mir mehr von der Übungsprüfung erhofft. In der wirklichen Prüfung wurden meiner Meinung nach deutlich andere Formulieren verwendet, die mir das ganze erschwert haben. Von der Menge an Übungsfragen hätte es ruhig auch mehr sein können. Zusammengefasst konnte mir die Trainerin genug Wissen vermitteln, sodass ich die Prüfung bestanden habe. Danke dafür!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


great training to aling hte ITIL 3 with ITIL 4

14.11.2023 |

thanks a lot


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Very fruitful trsining. Thanks, Radu

13.11.2023 |

(Positive). Good impression of the trainer, to me it seems he has a deep knowledge of the topic. (Negative) tight agenda. We may have needed half day more to see more practical examples. In general a very good impression of the training


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Fun, concise and informative

10.11.2023 |

Radu was really engaging and hands on trainer who provided real life examples that helped me visualise the concepts. I feel he did his very best to prepare us for the exam. Thanks again for the endless patience!!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Gelungen!

09.11.2023 |

Im besten Sinne eine kurzweilige Schulung, auch wenn es viel Stoff in den zwei Tagen war. Strukturiert und makellos. Danke..


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


ITIL4 als Event bei der Serview

08.11.2023 |

Ein Training im Presänz fällt und steht mit dem Trainer. Hier; alles wunderbar. Der Trainer hat es verstanden die Teilnehmer zu kitzeln und zum Mitmachen zu animieren. Sei es durch seine aktive Gestik und auch das Schlüpfen in verschiedene Rollen vorne am Board. Es wahrlicher hingucker und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Schulung war im Hybrid Modus, das heißt ein teil der Teilnehmer war vor Ort, ein anderer Teil Online hinzugeschaltet, auch das hat wunderbar und ohen Technische Schwierigkeiten funktioniert. So dass die Online Teilnehemer auch immer ein Teil des Plenums gewesen sind. Der Einsatz, des digitalen Whiteboards ist absolut überzeugend gewesen und auch die bereitstellten Schulungsunterlagen. Das Workbook konzept, ist meiner Meiung nach vollends aufgegangen. Ich habe ein absolut zuversichtliches Gefühl, was das erfolgreiche ablegen der Prüfung zum Training angeht und freue mich bereits auf den Termin.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Gelungene Schulung

07.11.2023 |

Eine doch recht trockene Materie, gut behandelt. Bei 3 Tagen, wäre sicherlich auch noch mehr möglich gewesen, was zum Verständnis sicher gut gewesen wäre.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Christian Lehmann

Rated /5 based on customer reviews


Gutes, professionelles Training

29.10.2023 |

Harald Kluge hat als Trainer einen echt tollen Job gemacht und kommt auch menschlich sehr sympathisch rüber. Es wurde nie langweilig (was bei ITIL eigentlich fast unmöglich ist), die Diskussionen waren immer zielführend und die Prüfungsvorbereitung war gut. Für die Prüfung selber kann Harald ja nichts, aber da muss ITIL echt nachbessern und Fragen in einem verständlichen und korrekten Deutsch stellen, das ist schon echt eine Zumutung. Schulungsraum, Präsentationstechniken, Unterlagen, Verpflegung, alles Top. Ich denke ich werde weiterhin bei Serview und vor allem bei Harald Kluge buchen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Anschauliche ITIL 4 Schulung mit hervorragender Trainerin

28.10.2023 |

Die ITIL 4-Schulung war sehr gut, und ich möchte besonders die kompetente Trainerin hervorheben. Ihre praktischen Beispiele, sowohl aus ihrer eigenen Erfahrung als auch aus dem Alltag der Teilnehmer, machten die Inhalte greifbar und anschaulich. Zudem waren ihre Wiederholungen äußerst hilfreich für das Verständnis. Ich kann diese Schulung sehr empfehlen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung

26.10.2023 |

Der Stoff wurde sehr gut vermittelt. Die Schulung hat mein Wissen für das Thema sehr erweitert. Es war lustig und informativ. Sehr guter Dozent.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Super Training

26.10.2023 |

Super erklärt, schöne Beispiele gebracht. Auch wenn es ein doch sehr trockenes Thema war.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Nina Heinze

Rated /5 based on customer reviews


Einfach Super

24.10.2023 |

Alles sehr gut präsentiert.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Nina Heinze

Rated /5 based on customer reviews


Alles super

24.10.2023 |

Die Trainerin ist super auf die wichtigsten Punkte eingegangen und hat alles verständlich erklärt.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Nina Heinze

Rated /5 based on customer reviews


Bewertung

23.10.2023 |

Hallo liebes Serview-Team, ich habe mittlerweile viele Schulungen, Fortbildungen und Weiterbildungs-Angebot besucht. Einen derart sympathischen, emphatischen und qualifizierten Trainer wie Uwe Glockmann, habe ich noch nie erlebt. Fünf Sterne sind für Uwe Glockmann zu wenig, es sollten besser hunderte sein. Vielen Dank für die tolle Präsenzschulung. Viele Grüße Fabian Hollweck


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Gut vorgetragen

19.10.2023 |

Guter Trainer, der überzeugt und abwechslungsreich die Materie rüber brachte. Flipcharts anstatt PowerPoint war super.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung

17.10.2023 |

Sehr interaktiv man konnte sehr viel mitnehmen und lernen für das Projekt Business.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kurzweilig

10.10.2023 |

Alex Bremer hat die trockene Theorie mit sehr vielen guten Beispielen untermalt. Seine angenehme Persönlichkeit hat sehr zur guten Atmosphäre beigetragen. Die Räumlichkeiten waren gut ausgestattet und die Lehrmaterialien super konzipiert. Auch für das leibliche Wohl in den Pausen war hervorragend gesorgt. 10/10 - would recommend!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Positive bewertung

10.10.2023 |

Sehr gute Trainerin, sehr gut und verständlich geschult. Guter Bezug auf Realität mit den Beispielen


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Lebendiger Hybrid - Vortrag

29.09.2023 |

Hallo, Harald hat einen sehr lebendigen Vortrag gehalten, der durch viele Beispiele anhand von Bildern im Kopf geblieben ist. Auch die Herausforderung eines hybriden Vortrags hat er gut gemeistert und alle Teilnehmer mitgenommen. Danke für zwei interessante ITIL-Tage, Tim


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Harald Kluge

Rated /5 based on customer reviews


Alexander Gloël

27.09.2023 |

Top Trainer, die zwei Tage werden mit Lerninhalten bis zur letzten Minute voll ausgefüllt. Trotz aller Theorie, hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Trockenes Thema lebendig gestaltet.

25.09.2023 |

Frau Siess, hat diese Schulung mit einem staubig trockenen und Vokal belastetes Thema sehr lebendig gestaltet. Dies ist eine seltene Begabung die wenige teacher haben. Hut ab. Sehr gute Schulung.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


Topp Dozent

16.09.2023 |

Gregory hat den trockene, kompakten, umfangreichen Inhalt locker, zackig und sehr praxisnah vermittelt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre auf Augenhöhe und mit viel Einbezug der Teilnehmer. Gregory ist ein sehr guter Lehrer und angenehm offener Mensch! Danke, jeder Zeit wieder und weiter so!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Bewertung für die ITIL 4 Präsenzschulung:

14.09.2023 |

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, an einer Präsenzschulung über ITIL 4 teilzunehmen, die sich als außergewöhnlich wertvoll erwiesen hat. Der Trainer, der die Schulung leitete, verdient ohne Zweifel höchstes Lob und Anerkennung für seine herausragende Leistung. Zunächst einmal war der Trainer offensichtlich ein Experte auf dem Gebiet von ITIL 4. Seine fundierte Kenntnis und sein tiefes Verständnis für die Materie waren unübersehbar. Er konnte nicht nur die theoretischen Konzepte vermitteln, sondern auch praxisnahe Beispiele und Erfahrungen aus seiner eigenen beruflichen Laufbahn einbringen. Das machte den Lernprozess äußerst anschaulich und verständlich. Besonders beeindruckend war, wie der Trainer in der Lage war, Fragen aus dem Publikum direkt und ohne Zögern zu beantworten. Es war klar ersichtlich, dass er über umfassende Erfahrung und ein breites Wissen verfügte, ohne auf Nachschlagewerke oder Notizen angewiesen zu sein. Diese Fähigkeit trug erheblich dazu bei, die Schulung dynamisch und interaktiv zu gestalten. Es war ermutigend zu sehen, wie er die Teilnehmer ermutigte, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Darüber hinaus war die Struktur und der Ablauf der Schulung sehr gut durchdacht. Der Trainer sorgte dafür, dass alle relevanten Themen ausführlich behandelt wurden und dabei trotzdem das Tempo beibehielt, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer Schritt halten konnten. Die Materialien und Präsentationen waren klar und gut gestaltet, was die Informationsaufnahme erleichterte. Insgesamt war diese ITIL 4 Präsenzschulung ein echter Erfolg, und das verdanken wir vor allem dem herausragenden Trainer. Seine Fachkompetenz, seine Fähigkeit, das Publikum zu motivieren, und sein Engagement für das Thema ITIL 4 haben die Schulung zu einer äußerst wertvollen Erfahrung gemacht. Ich kann diese Schulung und diesen Trainer nur wärmstens empfehlen und freue mich darauf, das erlernte Wissen in meiner beruflichen Praxis anzuwenden. Vielen Dank für diese großartige Schulung!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Marcus Wagner

Rated /5 based on customer reviews


Unterhaltsam, menschlich Professionell

25.08.2023 |

Alex hat die ITIL 4 Schulung sehr kompetent und Unterhaltsam durchgeführt. Ich kann Alex als Doezenten weiterempfehlen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


24.08.2023 |


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Sehr angenehm und gute Praxisbeispiele

01.08.2023 |

Danke Gregory! Es war sehr kurzweilig trotz des trockenen Inhalts. Ein Bombsrdement an interessanten Beispielen aus der Praxis. Sehr angenehm!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung

23.07.2023 |

Sehr kurzweilige und eingängige Vermittlung des Themas mit guten Praxisbeispielen. Sehr realitätsnah und nicht zu fachlich.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Klasse Schulung/Trainer - Jederzeit wieder

21.07.2023 |

Der Trainer hat die Schulungsinhalte anschaulich und interessant vermittelt. Es war so einfach der Schulung zu folgen. Die Interaktivität der Schulung hat die Inhalte greifbar und kurzweilig gemacht. Ich fühle mich durch die Schulung sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und würde jeder Zeit wieder eine Schulung bei Serview/Radu Gheorghiu besuchen. Vielen Dank!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung

19.07.2023 |

Besonders die vielen Praxisbeispiele haben die doch sehr trockene Theorie für mich verständlich gemacht. Auf die Zertifizierung fühle ich mich jetzt sehr gut vorbereitet.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Starke interaktive Präsenzschulung

11.07.2023 |

Die Schulung hat trotz der recht trockenen Thematik sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten eine tolle und kompetente Trainerin, die die Schulung durch interaktive Phasen sehr gut aufgelockert hat. Hierdurch hatte man immer wieder die Möglichkeit das zuvor Gelernte / Besprochene zu verinnerlichen und generell offene Punkte erneut zu erörtern.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


Tolle Trainerin

30.06.2023 |

Die ITIL-Foundation Schulung war ein voller Erfolg dank Heike Stutzriem. Sie brachte die teilweise sehr theoretischen Lerninhalte sehr gut in die Köpfe der Teilnehmer. Die Lehrmethoden waren sehr durchdacht und haben auf ganzer Linie überzeugt. Ich würde jederzeit den Kurs bei Ihr wiederholen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Schulung mit praktischen Beispielen und Prüfungsfragen

27.06.2023 |

Die Schulung war sehr gut. Die Trainerin konnte alles sehr gut, anhand von praktischen Beispielen erklären. Es war super, dass wir Prüfungsfragen als Übung hatten, die dann auch besprochen wurden. Die Schulung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Da es doch sehr viele Themen sind wäre es schön gewesen, wenn die Schulung 3 Tage gehen würde, da man dann noch mehr an praktische Beispiel auf die Themen eingehen könnte.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


Großartige Schulung

20.06.2023 |

Angefangen vom bereitgestellten Schulungsmaterial, über Auftreten des Trainers, bis hin zum Training selbst einfach top!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Marcus Wagner

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gutes Seminar

19.06.2023 |

Der Schulungsleiter führte sicher und zielgerichtet durch das Seminar und konnte die Lerninhalte, schlüssig und mit vielen Praxisbeispielen versehen, sehr gut vermitteln.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Sehr moderne Schulung

22.05.2023 |

Die Schulung war sehr modern gehalten, didaktisch sehr gut, man hatte nie den Moment gleich einzuschlafen, weil der Dozent einen nicht abholt. Ganz im Gegenteil, es hat Spaß gemacht.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Valentin

16.05.2023 |

Es war für mich super gemacht


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Hoch motivierter Frontalunterricht

16.05.2023 |

Trainer: - Hoch motiviert - Viele Beispiele im Vortrag - angenehme, nicht-monotone Sprache Allgemein / Negativ - Nur Frontalunterricht - Keine praktischen Übungen zur Verinnerlichung - zu viel BWL / zu wenig IT Anwendung


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Würde ich wieder besuchen!

13.05.2023 |

Das Seminar war in Präsenz und würde ich definitiv wieder besuchen. Für IT-ler und/oder Kaufleute war es inhaltlich unter anderem mit Hilfe der Arbeitsmaterialien gut aufbereitet. Ein besonderer Dank geht an den Dozenten Herr Radu Gheorghiu, der uns als Gruppe, die wir einander nicht kannten, sofort eine Gruppenharmonie schaffte. Er ging auch mit seinem weiten globalen Wissen, individuell auf uns als Teilnehmer ein. Großes Lob! Rund um eine gelungene Veranstaltung.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Überragender Knowledge-Transfer

12.05.2023 |

Die zweitägige Schulung war sehr gut vorbereitet/strukturiert und realitätsbezogen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Interaktive Schulung mit toller Weiterbildung

11.05.2023 |

Mir hat das Training sehr gut gefallen und ich kann es definitiv an alle Kolleginnen und Kollegen weiterempfehlen. Ich bin ein großer Fan von Präsenzschulungen und fand die Art der Vermittlung der Inhalt sehr gut umgesetzt. Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen und zu jeder Zeit herrschte gute Interaktion mit der Trainerin. Für die Absolvierung der Aufbaumodule werde ich definitiv gerne zu Ihnen zurückkehren.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Kurzweilige 2 Tage für einen sehr guten Überblick

11.05.2023 |

Alex hat als Trainer hier seine Begeisterung für das Thema ITIL super auf mich übertragen können und mir einen guten Einstieg ins Thema ermöglicht. Viele Beispiele aus der Praxis haben die Zeit nicht lang werden lassen und das Thema greifbarer gemacht. Die 2 Tage Präsenzschulung waren somit sehr gut investierte Zeit und mit dem ITIL Workbook kann ich den Kurs gut nacharbeiten um mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


exzellenter Trainer

09.05.2023 |

Radu Gheorghiu hat uns die ITIL 4 Foundation sehr gut erklärt und dabei auch oft über den ITIL-Tellerrand hinaus geschaut. Hilfreiche Tips für die Prüfung gab es ob top…


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Training war sehr gut

09.05.2023 |

Sehr gut gefallen hat mir der Verzicht auf große Präsentationen und der Fokus aufs Flipchart und das Workbook. Gregory hat in das trockene Thema viel Leben gebracht.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Great Training

09.05.2023 |

Radu was exceptional. Training was interactive and very well planned. It not only gave a good understanding of ITIL practices but also the confidence to pass the exam. Thanks!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung. Sehr kurzweilig.

08.05.2023 |

Der Trainer hat es geschafft, die Stimmung immer hoch zu halten und stets sehr gute Beispiele aus der Praxis anschaulich darzustellen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Gute Fortbildung

05.05.2023 |

Trotz des trockenen Themas einiges rausgeholt.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Alexander Bremer

Rated /5 based on customer reviews


Zielgerichtet und Praxisnah

05.05.2023 |

Zielgerichtet und hervorragend an Praxisbeispielen vermittelte Inhalte über den gesamten Kurs.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Angenehme Schulung

28.04.2023 |

Einmal ein Lob an den Trainer, dieser könnte die Themen gut vermitteln! Schulung hat Spaß gemacht


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Wolfgang Krüger

Rated /5 based on customer reviews


Angenehme Schulung

28.04.2023 |

Einmal ein Lob an den Trainer, dieser könnte die Themen gut vermitteln! Schulung hat Spaß gemacht


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Wolfgang Krüger

Rated /5 based on customer reviews


ITIL 4 Foundation: kurzweiliges und unterhaltsames lernen

19.04.2023 |

Obwohl die drei Tage vollgepackt waren mit Informationen und der Stoff sehr umfangreich ist, hat Gregory es geschafft, das Pensum vollumfänglich zu erfüllen und das ohne größere Ermüdungserscheinungen bei den Teilnehmern. Praxisbeispiele auch ohne IT-Bezug haben dazu beigetragen, dass der ganze Stoff leichtgewichtig rüberkam und leicht verständlich war. Gregory hat viel Erfahrung und hilft wo er kann. Insgesamt empfehle ich Gregory als Trainer und Moderator, cooler Typ! Vielen Dank!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Guter aber nur sehr grober Überblick für ITIL4

05.04.2023 |

Im Rahmen der Schulung habe ich einen guten aber nur sehr groben Überblick über ITIL 4. Der angekündigte stetige Austausch war leider nur sehr eingeschränkt und hat bei mir nur begrenzt zum besseren Verständnis des Frameworks beigetragen. Durch das hybride Format war der Austausch mit den Online-Teilnehmern nur sehr während der Unterrichtszeiten möglich. Durch dieses Durchführungsformat war es mir auch nicht möglich, Ideen für die Weiterentwicklung der eigenen firmeninternen Prozesse zu sammeln. Durch das Training fühle ich mich optimal auf die Zertifikatsprüfung vorbereitet.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


.

04.04.2023 |

Krystyna war sehr motiviert und hat den trockenen Stoff locker vermittelt. Schöne Veranstaltungslokation in Bad Homburg. Danke.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Trainingsunterlagen und eine anschauliche und gut aufbereitete Vermittlung des Themas

28.03.2023 |

Krystyna hat eine angenehme Art und hat das Thema wirklich sehr verständlich und anschaulich vermittelt. Die Trainingsunterlagen/ -Materialien sind super. Auch die Seminarräume und die Verpflegung ließen keinen Wunsch offen. Rundum sehr gelungen und nur zu empfehlen!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Krystyna Siess

Rated /5 based on customer reviews


Super Trainerin und toller Wissenstransfer

22.03.2023 |

Die Schulung war gut vorbereitet, strukturiert und präsentiert. Durch das aktive Mitschreiben und die eingebauten Wiederholungen hat sich das vermittelte Wissen gut gefestigt und vertieft. Vielen Dank Andrea.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Entspanntes Kursambiente mit reichlich Informationen

21.03.2023 |

In zwei Tagen wurden uns alle Basics von ITIL 4 verständlich vermittelt. Die Atmosphäre im Kurs war sehr angenehm. Verbesserungsvorschlag: Handbuch farbig drucken. Flipchart des Trainers beinhaltet farbige Diagramme -> Formen mussten per Hand eingefärbt werden. Des weiteren sind die Diagramme selbst eher unübersichtlich. Ohne intensive Erklärungen des Trainers wären diese fast unbrauchbar.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Effizient, auf Zack und fundiert

17.03.2023 |

So sollte jede Präsenzschulung ablaufen


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gutes Training. Dankeschön.

10.03.2023 |

Sehr gutes Training. Gute Beispiele, gute Konzept, guter Trainer. Hat für mich gut gepasst.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung

10.03.2023 |

Total nett und motiviert. Super uns dem Thema näher gebracht. Überaus kompetent


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Super Schulung

10.03.2023 |

Total nett und motiviert. Super uns dem Thema näher gebracht. Überaus kompetent


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


viel Input kurzweilig rüber gebracht

10.03.2023 |

Sehr viel Input. Der Trainer hat es aber sehr gut und kurzweilig rüber gebracht


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


ITEL Doof - Aber 1A Schulung

09.03.2023 |

Sehr engagiert, geht auf jede Frage ein, ICE-Breaker, … Empfinde ITEL weiterhin nicht als das Konzept. Würde aber bei ihm solch ein Zertifikat jederzeit erneut buchen. Hat ein für mich doofes Thema lebendig und gut vermittelt. Begebenheiten waren alle 1A. Verpflegung Sauberkeit…Blabla Trainer hat auf Details geachtet. Persönlich als auch Randbedingungen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker

Rated /5 based on customer reviews


Anspruchsvolles Thema, super Umsetzung

09.03.2023 |

Das Thema wurde super rübergebracht. Super Einbindung der Teilnehmer.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


09.03.2023 |

Guter Kurs.. d er Stoff wurde anschaulich und gut erklärt. Vielen Dank dafür


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Freundlich, kompetent und zielführend

09.03.2023 |

Der Kurs wurde verständlich und freundlich durchgeführt. Fragen wurde ausführlich beantwortet und Wissenslücken geschlossen Dankeschön und bis zum nächsten Kurs.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Bewertung ITIL Foundation

09.03.2023 |

Die Schulung wurde intensiv und sehr interessant durchgeführt. Der Stoff wurde erfrischend vermittelt. Jedoch könnte die Schulung auf min. 3 Tage erweitert werden da wir keine Zeit hatten praktische Szenarien durchzuspielen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Kurzweilige Vermittlung von theoretischem Inhalt

09.03.2023 |

Die Inhalte von ITIL 4 wurden sehr kurzweilig und anschaulich erläutert und vermittelt. Es war auch genug Zeit, um auf einzelne Aspekte etwas detaillierter einzugehen. Sehr guter Kurs mit einem Spitzentrainer.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Präsentation

09.03.2023 |

Das übermitteln des Stoffes war sehr gut.. Es wurde auf viel eingegangen und erklärt um es zu verstehen. Von allen Präsentationen die ich bisher hatte war die mit Herr Gheorghin am besten. Immer wieder gerne mit ihn :)


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gute Präsentation, leider mit 2 Tage zu kurz

09.03.2023 |

Super Performace vom Dozenten. Es fehlen nur konkrete Beispiele aus der Praxis, weil zu wenig Zeit in den 2 Tagen war. Bitte im Workbook Rechtschreibfehler putzen und die Wiederholungen der Überschriften zu den Abschnitten in den Seitenkopf verbannen - nicht im Lauftext anzeigen. Danke. Es war eine gute Motivation sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Radu Gheorghiu

Rated /5 based on customer reviews


Top

09.03.2023 |

Guter Trainer, toller Stil, strukturiert und kompetent!


Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung
Trainer: Gregory Rocker