Rated /5 based on customer reviews

Super Training mit viel Spaß

28.02.2024

Training: ITIL 4 Foundation Präsenzschulung

Trainer: Andreas Lehmann

Das ITIL Foundation Training bei SERVIEW, geleitet von Andreas Lehmann, war eine herausragende Erfahrung. Andreas vermittelte die Inhalte nicht nur mit großer Sachkenntnis, sondern auch auf eine Weise, die sowohl einprägsam als auch leicht verständlich war. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und praktische Beispiele herunterzubrechen, hat mir geholfen, das Gelernte effektiv in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen sorgte für eine dynamische und interaktive Lernumgebung. Ich schätze die Professionalität und das Engagement von Andreas sehr und würde dieses Training jedem empfehlen, der seine ITIL-Kenntnisse erweitern möchte.

Alle Bewertungen