Bewertungen finden

Rated /5 based on customer reviews


Interesting

10.10.2023 |

Curious what we can implement in our daily work.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Lehrreich und interessant

02.10.2019 |

Ein gutes Beispiel an dem jeder erfahren kann, dass es nicht reicht das notwendige Wissen zu haben, sondern es auch in der Praxis umzusetzen.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Klasse Simulation

30.01.2019 |

Die Simulation ist kurzweilig und hilfreich. Auch für Nicht-ITler geeignet. Themen wie Kommunikation, Zusammenarbeit aber auch Priorisierung werden in der Simulation erlebt. Andrea hat uns toll durch den Tag geführt und uns mit ihrer Energie angesteckt. Vielen Dank dafür!


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr kompetent

25.06.2018 |

Spannendes Training mit sehr gutem Einblick in das agile Visualisieren.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung

Rated /5 based on customer reviews


Tolles Erlebnis!

22.06.2018 |

Ein zielführender Tag, um Praktiken rund um Agilität und DevOps kennenlernen zu können, praktisch auszuprobieren, konstruktiv wie kritisch zu reflektieren und dabei auch noch einiges an Spaß im Team zu haben!


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


FDR115: Die Phoenix Projekt Simulation

21.06.2018 |

Mir hat das Training Spaß gemacht, da es etwas komplett anderes war. Was mir fehlt ist der theoretische Anteil an DevOps.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Andrea Kremer

Rated /5 based on customer reviews


Sehr gut rüber gebracht, hat Spaß gemacht

18.06.2018 |

Spielerisch leicht die Inhalte transportieren und der Gruppe ermöglichen selbst Erkenntnisse zu gewinnen


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Toller Trainer, Tolle Atmosphäre, Tolles Spiel

18.06.2018 |

Hallo, mir hat dieser Tag wirklich gut gefallen. Das Spiel hat gezeigt wie DevOps zusammenarbeiten. und eng verzahnt sind. Anfängliche mangelde Organisation des Teams wurden schnell behoben uns somit das Ergebnis maximiert. Der Trainer hat das Thema sehr gut rüber gebracht. Man hat gemerkt, das der Trainer Spass am Thema hat. Wir hatten den Tag auch viel Spass und haben einiges dazu gelernt :-) Den Kurz kann ich weiter empfehlen. VG L. Gehrke


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Phoenix Projekt

11.06.2018 |

Wirklich gute und spassige Möglichkeit in devops rein zu schnuppern. Auch wenn man theoretisch keine Grössen Vorkenntnisse hat. Sehr zu empfehlen.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Phantastisches Seminar mit wunderbarem Lerneffekt

25.05.2018 |

Eine super Simulation - kurzweilig und unglaublich realitätsnah. Es hat nicht lange gebraucht und wir standen der alltäglichen Situation die wir aus unseren Jobs nur all zu gut kennen Aug in Aug und im "Kleinen" gegenüber. Kommunikation, Zusammenarbeit, strukturierte Vorgehensweisen, ungeplante Situationen meistern - all das war gefragt und es war beeindruckend die Lerneffekte von Runde zu Runde und zu spüren WIE schnell bestimmte Handlungen und Maßnahmen Wirkung zeigen. Schnell haben wir uns alle in unsere Rollen gefunden und schnell hat jeder so agiert wie er wirklich ist und hat einen wunderbaren Spiegel vorgehalten bekommen um sich und seine Handlungen selbst reflektieren zu können. Auch Stärken und Schwächen haben sich schnell gezeigt - aber das Team hat es geschafft als Team zu agieren und sowohl von den Stärken jedes Einzelnen zu profitieren als auch Schwächen ab zu federn und unter dem Kapitel "lessons learned" effektiv auf zu arbeiten. Es war einfach eine wundervolle Demonstration wie wichtig jedes kleinste Rädchen im Getriebe ist, um zu funktionieren - nicht immer reibungslos aber am Ende erfolgreich...... Ein absolut empfehlenswertes Seminar sowohl für Mitarbeiter als auch für das Management eines Unternehmens. Der Lerneffekt war riesig und ich denke dass jeder einzelne Teilnehmer für sich etwas mit genommen hat - sei es nun in Bezug auf Kommunikation, Teamarbeit, Motivation oder aber auch Selbstreflexion in bestimmten Situationen. Es lassen sich beliebig viele Bereiche in denen eine Lernkurve zu sehen war hier aufzählen. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Coole Sache

24.05.2018 |

Der Einstieg in die DevOps Welt hat mir sehr gut gefallen


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


The Phoenix Project

09.05.2018 |

Sehr zu empfehlen.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Marcus Wagner

Rated /5 based on customer reviews


Sehr praxisnah und schneller Wiedererkennungswert

18.12.2017 |

Das Phoenix Projekt zeigt den täglichen Spiegel und bedarf keiner weiteren Erklärung. Es macht zudem noch sehr viel Spaß und bleibt im Gedächtnis.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Phoenix Project

29.09.2017 |

sehr interessantes Training, relevant für die praktische Arbeit, und sehr unterhaltsam durchgeführt


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Ausgezeichnet

29.09.2017 |

Sehr gutes Training zu Agile und DevOps, ich bin beeindruckt. Man kann diesen Inhalt nicht plastischer vermitteln. Ich werde dieses Training in jedem Fall für mein Führungsteam und meine Business Partner versuchen zu organisieren.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


The Phoenix Project

14.12.2016 |

Ein kurzweiliger Tag zum Augen Öffnen. Die Simulation zu einem sehr tollen Buch. Einfach Genial. Weiter so!


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Christian Wolf

08.12.2016 |

Vielen Dank für das tolle Seminar und das hervorragende Training durch Herrn Hinrichs. Sehr gerne wieder!!!!


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


Bereicherndes Spiegelbild

15.11.2016 |


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs

Rated /5 based on customer reviews


geregelte Kommunikation verhindert Miseren

15.11.2016 |

Mit dem Training "The Phoenix Project - start your DevOps journey" wurde sehr schön (am eigenen Leib) demonstriert, wie wichtig eine geregelte Kommunikation aller Beteiligten in einem Unternehmen ist, um effizient und effektiv unternehmerisch zu agieren. Der spielerische Ansatz und die direkte Auswertung der Wirksamkeit der eigenen Entscheidungen gestalteten das Training sehr unterhaltsam und dabei auch sehr lehrreich.


Training: DevOps Simulation "The Phoenix Project" Präsenzschulung
Trainer: Björn Hinrichs