Christian Lehmann

Consultant & Trainer

Bewertung

4.8 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Christian Lehmann

Präsenzschulung IREB Foundation 19.01.2024

Von Igor B.

Christian Lehmann hat in einem sehr professionellen und ausgewogenen Mix die Inhalte vermittelt. Die Inhalte wurden detailliert und praxisnah auf Basis des Workbooks erläutert und was noch wichtiger ist, dass die Teilnehmer verstärkt die Inhalte auch selbst im Team erarbeiten konnten. Das Miteinbeziehen der Teilnehmer, immer im Dialog untereinander und mit dem Trainer, verstärkt das Verständnis der Inhalte sehr. Bei Unklarheiten hat der Trainer die geäußerten Gedankengänge trotzdem aufgreifen können, um diese zu einem zielführenden Ergebnis zu bringen. Was man zusätzlich sagen muss: Die Schlung hat viel Spaß gemacht. Klare Empfehlung.

Hervorragendes Training für Prüfung und Praxis 14.01.2024

Von Unbekannt
(Deutsche GigaNetz GmbH)

Insgesamt eine runde Sache! + gute Kommunikation, Vorbereitung und Organisation des Office Managements vor- und auch nach dem Seminar (Stichwort: Fragen zur Prüfungsanmeldung) + erstklassige und gut sortierte Räumlichkeiten, Versorgung und Erreichbarkeit + sehr gute Trainingsunterlagen mit kleinen Abzügen in der B-Note (Übungen teilweise veraltet, kleinere Schreib- und Formfehler), das Workbook unterstützte das Training enorm sowie die anschließende Prüfungsvorbereitung + sehr guter Trainer; USP: breite weitere Kenntnisse, die immer wieder eingeflochten wurden (zB Verknüpfungen mit ITIL und DevOps) und Beispiele für die Praxis + spannende Netzwerkmöglichkeit mit weiteren Teilnehmenden Gesamtnote sehr gut, ich würde weitere Fortbildungen auch über Serview durchführen.

Amadeusz Wlodarczyk-Zimny 18.12.2023

Von Amadeusz Wlodarczyk-Zimny
(OHB System AG)

Die Schulung war äußerst lehrreich, und der Dozent zeigte eine beeindruckende Fachkompetenz. Eine hervorragende Schulung!

ITIL 4 Foundation Online Kurs 18.12.2023

Von Unbekannt
(EY)

Christian war sehr zugänglich und hatte einen angenehmen Vortragsstil. Er war stets für alle Fragen offen, und hat sichergestellt, dass diese so lange besprochen wurden, bis alle Kursteilnehmer das gleiche Verständnis hatten. Das Schulungserlebnis war hervorragend!

Inhaltlich sehr gut, didaktisch bitte nachbessern 08.12.2023

Von Diana Kiesel
(BIG direkt gesubd)

Inhaltlich war die Schulung sehr gut (bewerten kann man es aber erst nach der Prüfung). Didaktisch habe ich mehr Abwechslung als 3 Tage Frontalunterricht gewünscht — praxisnahe Übungen fehlten fast vollständig. Organisation des Mittagessens habe ich als zeitaufwendig, kompliziert und anstrengend empfunden.

Bewertung 05.12.2023

Von Trixi Freitag
(LHIND)

War gut. Fehlte manchmal eventuell etwas Praxiszusammenhang. Aber möglicherweise ist dass bei der Schulung auch schwer möglich.

Top Lehrer 05.12.2023

Von Unbekannt
(Taylorwessing )

Sehr präzise und verständlich wurde mir IREB erklärt. Vielen Dank

Ausgezeichnete Durchführung der Schulungsinhalte 05.12.2023

Von Unbekannt
(Lufthansa Industry Solutions)

Christian hat uns die Inhalte der IREB Foundation, strukturiert und verständlich erklärt. Zu Fragen gab es immer eine Antwort und auch immer Raum. Ebenso zu erwähnen ist das Zeitmanagement im Hinblick auf den zu unterrichtenden Inhalt sowie das Feingefühl, wann kurze Pausen notwendig waren. Vielen Dank, ich kann diese Schulung sehr weiterempfehlen!

Sehr gut 28.11.2023

Von Daniela Wagner
(ECkD GmbH)

War sehr kurzweilig, guter Mix

Super Schulung - Raum zu klein 24.11.2023

Von Alexander Klein

Die Schulung mit dem Workbook war super. Christian hat uns gut und unterhaltsam durch das eher trockene Thema geleitet. Der Raum war für die Größe der Gruppe allerdings viel zu klein. Dafür gibt es von mir den einen Punkt abzug.

Sehr gut + 23.11.2023

Von Unbekannt
(Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG)

Vielen Dank! Die Schulung war sehr gut, viele anschauliche Beispiele ergänzten die Inhalte. Die Schulung habe ich schon weiterempfohlen...

Gute Schulung 17.11.2023

Von Albert
(Hävg)

Sehr gute Schulung nichts zu verbessern.

Gelungene Schulung 07.11.2023

Von Michael Naujokat-Heimers
(Radeberger Gruppe KG)

Eine doch recht trockene Materie, gut behandelt. Bei 3 Tagen, wäre sicherlich auch noch mehr möglich gewesen, was zum Verständnis sicher gut gewesen wäre.

Super Training mit geduldigem Trainer 08.09.2023

Von Martin Gummersbach

.

IREB Foundation (CPRE) 22.08.2023

Von Unbekannt
(Ingenieurbüro Jordan)

Ich möchte mich noch einmal für das praxisnahe Seminar und die Bespiele während des Seminars bedanken. Der Trainer hat stets ein Blick auf seine Teilnehmer gehabt und immer zielgerichtet auf die Fragen aller Teilnehmer eingegangen. Gründe warum und wieso diese oder jene Frage in welchem Kontext richtig oder falsch zu beantworten sind, wurden immer gut erklärt. Mit diesem Seminar ist man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Leider bietet Serview keine CPRE Advanced Level Schulungen an, was ich sehr begrüßen würde - und auch buchen! Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank Holger Jordan