BMPK Kongress⁣BMPK | Best Management Practice Kongress | SERVIEW

Radu G.

Qualifikationen in den Bereichen:

  • ITIL v3 Expert
  • ITIL 4 Managing Professional

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Radu G.

Sehr lebendiges Training 14.09.2022

Von Unbekannt
(MHP Management- und IT-Beratung GmbH)

Danke für das sehr lebendige und praxisnahe Training, Radu. Es war erfrischen und leichtgängig, jedoch immer mit dem nötigen Tiefgang. Sehr empfehlenswert!

Klasse Trainer, Zeit ein wenig zu kurz 09.09.2022

Von Manfredo Frei
(BWI GmbH)

Den Stoff auf 2 Tage einzudampfen ist in der Tat sportlich. Unser Trainer hat es aber zumindest geschafft, uns trotzdem bei Laune zu halten :-) Das PDF (Workbook) ist vom Handling her, für die eigenen Notizen, ein wenig sperrig - vielleicht ist dies der Dokumentgröße geschuldet, denn das kleinere Dokument (Handout) ließ sich smarter befüllen. Generell würde ich persönlich einen Print-out bevorzugen - was heutzutage aber wohl eher nicht mehr so ganz State-of-the-art ist ;-)

Top Trainer 29.07.2022

Von Veit
(Meta)

Agile, Lean und Itil und Devops kompetent präsentiert.

Guter Überblick über die Prinzipien von Devops 29.07.2022

Von Anna Huber
(Metafinanz )

Gute Grundlagen Schulung Sehr viel Inhalt für die angesetzte Zeit. Gute Präsentationsart - hilft bei der Erinnerung der Inhalte. Gute praktische Beispiele.

Training super - Schulungsort Gegenteil 15.07.2022

Von Dominik Kübelsbeck
(Canon)

Das Training und der Trainer waren super. Die Schulungsunterlagen sollten auch farbig wie das Flipchart des Trainers in Farbe und nicht s/w sein… Schulungs Ort weit außerhalb, Raum zwar mit Klima aber die bläst die sitzenden Teilnehmer ungut kalt an Das Mittagessen im vom Trainingscenter genommenen Restaurant war schlecht bis mieß

Angenehmer, netter, lustiger uns Kompetenter Trainer 08.07.2022

Von Armand ZAVROSA
(Sit)

Alles steht im Titel!! Und noch er spricht Französisch. Dieser Trainer kann ich nur empfehlen. Er hat immer konkrete Beispiele an die Itil Theorie gebracht.

Kurzweiliges Training, versierter Trainer 06.07.2022

Von Peter Wörner
(Schwarz IT KG)

Tolles Training mit Herrn Radu Gheorghiu! Inhalte wurden klar und verständlich dargestellt, selbst „trockene“ Kapitel wurden von Herrn Gheorghiu kurzweilig und praxisbezogen vermittelt. Klare Empfehlung!

Wurde nie langweilig 06.07.2022

Von Andre S

Radu hat uns nicht nur gut auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch seine Erkenntnisse und Erfahrungen geteilt, um den Themen Kontext zu geben und uns engagiert zu halten.

Anstrengend aber Informativ 30.06.2022

Von Unbekannt
(Witt )

Viel Stoff in kurzer Zeit. Interessant dargestellt, der Dozent hat geschafft mich wach zu halten. Respekt.

Hohe Kompetenz 10.06.2022

Von Juergen Hennig
(Lufthansa Industry Solution AS GmbH)

der Trainer legte eine hohe Kompetenz im Bereich des eigenen Wissens als auch der Vermittlung an den Tag

Hohe Kompetenz 10.06.2022

Von Juergen Hennig
(Lufthansa Industry Solution AS GmbH)

der Trainer legte eine hohe Kompetenz im Bereich des eigenen Wissens als auch der Vermittlung an den Tag

Sehr gute Schulung unter schwierigen Bedingungen 10.06.2022

Von Tim Rehberg
(Lufthansa Industries Solutions)

Da die Schulung nicht als Präsenzschulung stattfand, war die Anforderung an den Trainer besonders hoch. Der Trainer war dennoch in der Lage, diese besondere Schwierigkeit hervorragend auszugleichen und die Gruppe "mitzunehmen".

Bewertung 10.06.2022

Von Unbekannt
(Lufthansa Industry Solutions)

Die Schulung war informativ und hat mich (hoffentlich) gut auf die Prüfung vorbereitet. Es hat mir Spaß gemacht.

Gut mit Verbesserungspotenzial 10.06.2022

Von Unbekannt
(Lufthansa Industry Solutions )

Positiv: Schulung war umfassend Trainer ist motiviert Viele Beispiele Gut getaktete Pausen Negativ: Teilweise „zu viel Reden ohne etwas zu sagen.“ Dadurch ist es für den Teilnehmer schwieriger, das Wichtige herauszufiltern. Könnte kürzer und knackiger sein.

Super Kurs! 10.06.2022

Von Unbekannt
(LHIND)

Der Trainer kann die Informationen sehr gut vermitteln.

Danke Radu 10.06.2022

Von Unbekannt
(LHIND)

Top Coach, interessante Persönlichkeit!

Sehr kurze, knappe, gute Schulung 03.06.2022

Von Unbekannt
(Senacor Technologies AG)

Trainer ist auf einer guten und professionellen Ebene durch alle Foundation ITIL Punkte durchgegangen. Trotz des stellenweise „trockenen“ Themas hat die Schulung immer spass gemacht

Viel Inhalt in kürzester Zeit 03.06.2022

Von Unbekannt
(Senacor Technologies AG)

Super coaching, tolle Stimmung und effektive Vermittlung von viel Inhalt in kürzester Zeit

Sehr gute Schulung 01.06.2022

Von Matthias Erler
(kubus IT GbR)

Radu versteht es die Veranstaltung sehr kurzweilig zu gestalten. Er nimmt die TeilnehmerInnen mit, geht auf Fragen ein und unterstreicht den Unterrichtsstoff mit Erfahrungen aus seiner Arbeitswelt. Sehr gelungen.

Spannendes Seminar mit kompetentem Trainer 01.06.2022

Von Franz
(CoMo-Solution GmbH)

Mir hat besonders das breite Wissen des Trainers sehr gut gefallen, der immer wieder Verbindungen von ITIL zu anderen Methoden wie DevOps, Prince, allg. Führungslehre, SWOT, Unternehmensführung etc. aufgebaut hat. Die Vorträge waren interaktiv und methodisch, didaktisch perfekt. Trotz des sehr theoretischen Themas war es kurzweilig und interessant. Ich bin auch nach dem Mittagessen NICHT eingeschlafen.

Niklas Lochner 20.05.2022

Von Unbekannt
(CHG Meridian AG)

Top Training - sehr informativ und interaktiv gestaltet

Mehrzad Shariati 20.05.2022

Von Unbekannt
(CHG meridian Ag)

Sehr gutes Training und klasse erklärt!

ITIL Foundation mit Radu 07.05.2022

Von Unbekannt

Radu hat es geschafft, alle relevanten Informationen für die ITIL Foundation Schulung in manchmal typisch Hamburger Manier verständnisvoll beizubringen und konnte durch sein breites Wissen auch zu anderen Disziplinen hilfreiche Verknüpfungen erstellen.

ITIL 4 Foundation mit praxisbezogenen Anwendungsbeispielen 05.04.2022

Von Unbekannt
(Zeiss Digital Innovation GmbH)

Der Trainer hat es verstanden mit seiner lockeren Art und praxisbezogenen Anwendungsbeispielen den Lernstoff zu vermitteln. Dabei wurden die Teilnehmer spielerisch in den zu vermittelnden Lernstoff mit einbezogen. Danke Ralf

Geballte Ladung 30.03.2022

Von Michael Czischke
(Barmet)

Unser Coach Radu hat eine enorme Stoffmenge verständlich in 2 Tagen vermittelt. Dazu hat er viele Beispiele aus der Praxis verwendet. Damit erlangte ich besseren Zugang und ein tieferes Verständnis zu dem sehr breiten Themenspektrum von DevOps. Die Schulungsunterlagen sind gut. Ein effektives Lernen ist damit möglich. Insgesamt eine gute und umfassende Schulung . Ich wünschte mir allerdings mehr Zeit für Reflektion und kundenspezifische Themen .

viel Stoff in kurzer Zeit 29.03.2022

Von Unbekannt
(Barmer)

kompetenter Trainer, der den Stoff interessant und abwechslungsreich vermittelte.

Sehr viel Inhalt ohne Ermüdungserscheinungen 18.03.2022

Von Holger Denu
(Experis)

Hallo, das Thema wurde sehr gut transportiert. Seine aufgeweckte und lockere Art hat es geschafft mich konsequent an das Thema zu fesseln. Exkursionen aus dem Bereich der Psychologie waren hilfreich und auflockernd. Auf Fragen wurde eingegangen und auch zielgerecht geantwortet, auch wenn man es mal nicht verstanden hat. Ich würde diese Prüfung wieder in diesem Setup buchen. (Seine IT Performance Probleme mit deinem Lenovo T14 mit CPU Auslastung können durch den kleinen Reset Knopf auf der Rückseite während des Betriebs gelöst werden ;-) )

Sehr gut umgesetzt 18.03.2022

Von Unbekannt
(Experis Deutschland)

Radu war in der Lage das doch etwas trockene Thema mit Leben zu füllen. DANKE!

ITIL Foundation V4 Training 03.03.2022

Von Andreas Kaletta
(Diebold Nixdorf)

In den 2 Tagen hat der Trainer komprimiert und interessant das Wissen herüber gebracht. Mit einem lebendigen Vortrag und einen nicht endenden Motivation zur Interaktion mit den Teilnehmern eingeladen. So konnte die Konzentration auch an den Nachmittage hoch gehalten werden

Super Referent, tolle Schulung 14.02.2022

Von Konstantin Recker
(agineo GmbH)

Die ITIL-Schulung war super. Ich denke es steht und fällt mit dem Referenten. Radu Gheorghiu will ich da besonders hervorheben. Sehr angenehmer Typ, jung und dynamisch, immer eine lustige Geschichte auf der Zunge und trotzdem sehr sehr kompetent was den Inhalt angeht. Der war wirklich super und verdient ein Sonderlob. Unterlagen sind gut um sich jetzt noch mal die wichtigen Punkte vertiefend durchzulesen. Auch ansprechend gestaltet. Beispielprüfung ebenso enthalten. Alles da, was man braucht.

Schulung 04.02.2022

Von Unbekannt

Sehr gute Schulung, sehr freundlicher Trainer. Super zufriedenstellend.

Dankeschön 04.02.2022

Von Michelle

Hallo Radu, Vielen Dank für das tolle Training. Hab dich gleich weiterempfohlen. Auch wenn es für mich viel Stoff war, hast du es jederzeit interessant erklärt und durch Beispiele lebendig werden lassen. Das muss dir erstmal jemand nachmachen! Ich hoffe ich darf nochmal ein Training mit dir machen und dann werde ich auch auf die Maracujaschorle bestehen. Viele Grüße Michelle

Kurz und knapp, Top 01.02.2022

Von Unbekannt
(dacoso GmbH)

Danke Dir für die Einführung in die Welt von ITIL. Mal schauen ob ich auch die Prüfung packe. Grüße Steve ohne n :D

ITIL 4 foundation präzenzschulung 28.01.2022

Von Unbekannt
(MEA )

Sehr gut erklart. War sehr Interessant.

Super Trainer ! 28.01.2022

Von Priya Schindler
(MEA Service GMbH)

Very well explained with real-time scenarios . Radu is very knowledgeable.Best trainer! I would like to have more trainings with him. Highly recommend.

Kurzweilige Schulung trotz trockener Themen 10.12.2021

Von Julian Schulze Wartenhorst
(SoCura GmbH)

Trotz der recht trockenen Themen in diesem Modul und der schwierigen Griffigkeit hat Radu es mit seinem nordischen Charme geschafft uns dieses Thema nahe zubringen. Mit praxisnahen Beispielen und guten Ergänzungen, zur nicht immer widerspruchsfreien Übersetzung, hat er diverse Impulse setzen können und uns den ein oder anderen Kniff für das daily business mitgeben können. Vielen Dank nochmals und gerne wieder!

Herausragend... 03.11.2021

Von Unbekannt
(SPIE DZE GmbH)

Herausragend, mit welcher Ambition und Methodik der Trainer die Inhalte transportiert hat.

Mit Radu wird selbst ITIL erträglich 10.10.2021

Von Claus Bäumlisberger
(CHG-MERIDIAN )

Deine lebenslustige und humorvolle Art mit Hamburger Akzent macht selbst ITIL 4 Schulungen lebendig und genießbar. Danke für die vielen lebendigen Beispiele und Deine große Kompetenz in diesem Bereich, lieber Radu. Jederzeit gerne wieder…

Mit Radu wird selbst ITIL erträglich 10.10.2021

Von Claus Bäumlisberger
(CHG-MERIDIAN )

Deine lebenslustige und humorvolle Art mit Hamburger Akzent macht selbst ITIL 4 Schulungen lebendig und genießbar. Danke für die vielen lebendigen Beispiele und Deine große Kompetenz in diesem Bereich, lieber Radu. Jederzeit gerne wieder…

Gute kompakte Schulung und sehr guter Dozent 05.10.2021

Von Haase
(CHG)

Alles in Allem eine gute kompakte Schulung mit interessanten Themen

Training war Top 22.09.2021

Von Hartmann Christopher
(SH business COM GmbH)

Alles bestens. Gerne wieder

Alles Bestens 22.09.2021

Von Unbekannt
(SH business COM GmbH )

Trotz schwerer Kost, haben die zwei Tage mit Radu Spass gemacht :-)

Super Schulung 22.09.2021

Von Stefan
(SH business COM GmbH )

Hallo zusammen, Super Schulung, super Trainer. Hat trotz des relativ trockenen Thema‘s spaß gemacht… Vielen Dank und viele Grüße Stefan

Alles Super 21.09.2021

Von Unbekannt
(SH business COM GmbH)

Sehr sympathischer Trainer

Alles super mit viel Begeisterung 21.09.2021

Von Unbekannt
(Ah business)

Danke für die Begeisterung und motivierter Schulung in den zwei Tagen.

Sehr gutes Training! 19.09.2021

Von Tetana Nadj
(Datagroup)

Herzlichen Dank für ein sehr gutes Training! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Weiter so

Vortrag top, Unterlagen durchschnittlich 15.09.2021

Von Unbekannt
(Capgemini)

Radu war sehr gut. Aber die Unterlagen waren voller Fehler. Zudem fehlte mir persönlich im Vorfeld die Option, die Unterlagen in Papierform zu erwerben.

Super Schulung, vielen Dank! 08.09.2021

Von Kreysig

Jederzeit gerne wieder, sehr spannend den Teilnehmern rübergebracht.

Kursbewertung und Feedback 08.09.2021

Von Tetana Nadj
(Datagroup)

Liebes Serview Team, Das war meine erste Erfahrung und Begegnung mit Serview. Spannende Darlegung und Erklärung von Radu sowie seine Aufzeichnungen haben das Verständnis des Materials zu einem Kinderspiel gemacht. So viele Aha-Effekte und gleichzeitig auch viel Spaß beim Lernen ist wie ein Lottogewinn. Ich danke Radu und dem gesamten Serview Team! Mit besten Grüßen Tetana Nadj