UPSKILLING:
    TRAININGS MIT ZUKUNFT

Sebastian L.

Qualifikationen in den Bereichen:

  • PRINCE2
  • PRINCE2 Agile

Bewertung

4.9 von 5 Sternen

Zertifizierter SERVIEW Trainer Sebastian L.

Super Schulung, dank sensationellem Trainer 29.04.2022

Von Andrea Haushofer
(operational services GmbH & Co. KG)

Das ist die beste online Schulung gewesen, an der ich bisher teilgenommen habe. 1. Der Trainer hat sehr versiert, hoch professionel und zugleich mit Spaß geballtes Wissen innerhalb kürzester Zeit an die Teilnehmer transportiert. 2. Seine vorbereiteten Unterlagen animierten nicht nur durch Zuhören, sondern auch durch aktives Mitschreiben das Wissen zu verinnerlichen. 3. Fortlaufende aktive Fragen vom Trainer, konnte das Gelernte auch richtig verstanden werden. 4. Dank gesetzter Anker durch den Trainer die wichtigsten Punkte verinnerlicht werden. Vielen Dank für diese klasse Schulung!

Practitioner was sehr gut 24.02.2022

Von Alejandra Larumbe
(Allianz Technology)

Sebastian hat viele Beispiele gezeigt und war flexibel mit den Übungen. Er hat auch information danach weiter geschickt.

Useful training 15.02.2022

Von EV

The trainer explains the material very well. A little more interactivity and engagement with the participants will improve the experience, especially, taking into account that being in online class for 8 hours is somehow more challenging than being in a classroom. Maybe some short case studies, examples to be solved together with other participants, in a few small breakout sessions ( those who online/ those in the class, as it was a hybrid training). For the rest, it was a useful training and a very helpful patient trainer who answered to all questions of the participants. Thank you.

Effektiv, informativ, sehr gut gemacht 07.02.2022

Von Gresa Nuredini
(CONET)

Der Trainer nutzte Daten und andere Belege, um seine Lektionen zu erklären. Während der Lektionen gestaltete er sie sehr interaktiv und baute das Vertrauen der Teilnehmer auf, mit ihrem Wissen und Verständnis zum Thema beizutragen. Während des gesamten Themas erklärte er die Notwendigkeit des vorliegenden Problems und warum und wie es wichtig ist, es zu lösen. Alle Themen wurden abgedeckt und gut erklärt. Am Ende der Schulung bereitete er uns anhand von Prüfungsbeispielen auf die Prüfung vor und erklärte uns die Bedeutung der Fragen und warum die Antwort so ist. Ich möchte dem Trainer für seine harte Arbeit danken. P.S. Ich bitte um Entschuldigung für meine Fehler in der deutschen Schreibweise.

Super Training 26.11.2021

Von Unbekannt
(DMG MORI Digital)

Die Schulung war sehr interessant und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Zusätzlich erhält man ausführliches Material

War ein super Schulung und ein super Trainer! 08.11.2021

Von Unbekannt
(Msg Systems ag )

Sebastian hat das Wissen super vermittelt und es hat auch echt sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank

IREB Seminar Online 15.10.2021

Von Unbekannt
(Basenet-Education AG)

Rute Lopez konnte die theoritischen Inhalte sehr lebhaft und interessant rüberbringen. Ich habe viel profitiert. Man merkt dass Sie einen grossen Erfahrungsschatz hat. Herzlichen Dank, Rute "Weiter so!"

. 23.09.2021

Von Jörg

.