Ist ITIL® agil? SERVIEW räumt auf!


Ist ITIL® agil? SERVIEW räumt auf!

Folge 3 unseres YouTube-Formats dreht sich um Mythen und Märchen aus dem Service Management.

Skurrile Glaubenssätze, absurde Behauptungen und wilde Mythen aus der Welt des Service Managements – damit räumen unsere Experten Michael Kresse und Michael Weber auf! In der neuen YouTube-Folge nehmen sie u.a. folgende Statements unter die Lupe: ITIL = Service Management? Hat man mit einem ITSM-Tool ITIL automatisch implementiert? Und stimmt es, dass Service Management mit ITIL nicht agil ist? Die Antworten gibt’s im Video, schauen Sie rein!

Zum You Tube Video 

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot?

Europa: +49 (0) 6172 17744-60 (08:00 - 17:00 Uhr)

E-Mail     Kontaktformular     WhatsApp    Beratungsgespräch

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung zu Ihrem gebuchten Training?

Europa & United States: +49 (0) 6172 17744-40 (08:00 - 17:00 Uhr)

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot innerhalb Amerika's?

Für United States: +1 (646) 537 7672 

Training

Hier finden Sie Ihr Training