Veralteter Browser!

Bitte nutzen Sie für die korrekte Darstellung der Inernetseite einen aktuellen Browser.


Dieses Fenster schließen

SERVIEW WhitePaper: 5 Schritte für einen Service Katalog


SERVIEW WhitePaper: 5 Schritte für einen Service Katalog

Mit 5 Schritten auf dem Weg in eine transparente Serviceorganisation mit garantiertem Wert für alle Stakeholder

Ein Servicekatalog ist ein muss für jede IT-Organisation, nicht nur um Klarheit über das Angebot des Service Providers zu schaffen, sondern auch um eine Grundlage für die Kommunikation zwischen Service Provider und Konsumenten darzustellen. Durch ihn stellen wir sicher, dass für alle Stakeholder der Organisation eine zentrale, strukturierte Quelle über Informationen zu Service existiert und diese dabei an ihren Ansprüchen, Sprache und Anforderungen angepasst sind. Es muss als ein strategisches Werkzeug gesehen werden, wenn die Aufgaben später nicht nur reaktiv angegangen werden sollen. 

Zum Download

Back

WhatsApp

Telefon

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot:

+49 (0) 6172 17744-60

Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung:

+49 (0) 6172 17744-40

info@serview.de

Training

Hier finden Sie Ihr Training

Termin

Achtung!

Es existieren bereits Teilnehmerdaten zu diesem Artikel! Teilnehmer editieren können Sie unter diesem Link!
LINK