SERVIEW CERTIFIEDTOOL

CERTIFIEDTOOL

SERVIEW CERTIFIEDTOOL

CERTIFIEDTOOL

SERVIEW. CERTIFIEDTOOL. AUSZEICHNUNG!

Das offizielle Logo für das SERVIEW CERTIFIEDTOOL.

Das anerkannte Gütesiegel für Softwarelösungen

Als unabhängige Managementberatung beobachtet und analysiert SERVIEW den Markt für Softwarelösungen im Bereich Service- und Projektmanagement. In Projekten, Softwarevergleichsstudien und auf Kongressen bringt SERVIEW mit der Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL Transparenz und Vergleichbarkeit in den IT Service Management, HR Service Management, Customer Service Management, Facility Service Management, Marketing Service Management und Projekt Management Softwaremarkt. Dabei ist SERVIEW strikt neutral gegenüber Software-Anbietern. Dies bedeutet, dass keine Gebühren für die Aufnahme in Studien, für die Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL oder Provisionen bei der Empfehlung von Software erhoben werden. SERVIEW bietet auch keine Implementierung von Software an, um keine internen Interessen zu erzeugen.

CERTIFIEDTOOL steht seit 2003 für ausgezeichnete Softwarelösungen!

Entgegen allen anderen auf dem Markt befindlichen Gütesiegeln für Softwarelösungen ist die Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL kostenlos. Das bedeutet, dass man sich diese Auszeichnung mit keinem Geld der Welt erkaufen kann. Hersteller einer Softwarelösung im Bereich Service- oder Projektmanagement müssen sich den Kriterien von SERVIEW stellen und die sehr hohen Anforderungen nachweislich erfüllen, nur dann wird die Auszeichnung vergeben.

Software-Hersteller müssen ihre Qualität beweisen!

Die Lösung wird anhand der über 600 SERVIEW CERTIFIEDTOOL Assessment-Kriterien einer ausführlichen Analyse unterzogen. Dazu zählt auch eine Präsentation der Lösung im Live-Betrieb.

Service Management: Bis zu 18 Prozesse in 5 Kategorien sind möglich!

18 verschiedene Prozesse können in den Kategorien:

  • IT Service Management
  • HR Service Management
  • Customer Service Management
  • Facility Service Management
  • Marketing Service Management

durch SERVIEW CERTIFIEDTOOL bewertet und ausgezeichnet werden. In der Übersicht unten ist dargestellt für welche Prozesse die entsprechenden Software-Lösungen zertifiziert sind und somit das Gütesiegel tragen dürfen.

Michael Kresse, Inhaber der SERVIEW, über SERVIEW CERTIFIEDTOOL:

"Wir sorgen dafür, dass sich alle Service-Organisationen (IT, HR, Customer, Facility und Marketing) zu echten Business Partnern entwickeln. Die Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL dient alleine den Anwendern von Service- und Projekt Management. Ich möchte, dass unsere Kunden sehr gute Softwarelösungen von nicht so guten auf Anhieb unterscheiden können. SERVIEW CERTIFIEDTOOL ist kein Geschäftsmodell der SERVIEW, es ist ein Service für unsere Kunden."

20.05.2016

Im Rahmen des BMPK16 wurde SERVICEWARE 6.2 als erste Softwarelösung außerhalb der IT ausgezeichnet. Mehr erfahren

19.05.2016

Auf dem BMPK16 wurde auch die Software PixelDetection erneut ausgezeichnet. Mehr erfahren

Softwarelösungen mit dem Gütesiegel

In dieser Zusammenfassung sehen Sie alle Hersteller, deren Lösungen aktuell mit dem Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet worden sind.

Der Weg zur Auszeichnung

SERVIEW CERTIFIEDTOOL ist eine Auszeichnung. Diese erhalten nur die besten Service- oder Projekt Management Softwarelösungen. Die vier Schritte zur Auszeichnung "SERVIEW CERTIFIEDTOOL":

1

Bewerbung

Der Software-Hersteller bewirbt sich schriftlich bei SERVIEW CERTIFIEDTOOL, um sich dem Assessment-Prozess zu stellen.

2

Bewertung

Nach festgelegten Kriterien wird die Lösung des Herstellers überprüft.

3

Beurteilung

Nach der Auswertung des Assessments wird über die Vergabe des Gütesiegels für die Softwarelösung entschieden.

4

Bekanntmachung

Die erhaltene Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL wird durch gezielte Informationsverteilung dem Zielpublikum bekannt gemacht.