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4me

4me, Inc.
555 Bryant Street #156
CA 94301 Palo Alto
U.S.A.

E-Mail: info@4me.com
Telefon: +43-69918154035
Webadresse: https://www.4me.com/

4me, Hersteller der gleichnamigen Lösung, ist ein Software Unternehmen mit europäischen Wurzeln welches 2010 von erfahrenen ITSM Experten gegründet wurde. 4me ist eine vollwertige IT Service Management Lösung. Dank modernster Architektur ist die Lösung vor allem für komplexe organisatorische Anforderungen sowie Enterprise Service Management (ESM) und Service Integration und Management (SIAM) Initiativen perfekt geeignet.


Gegründet: k.A.
Mitarbeiter: k.A.

4me

zertifizierte Version: Release 296

Zertifizierte Kategorie:

IT Service Management

Mögliche Lizenzmodelle:

  • k.A.

Mögliche Betreibermodelle:

  • On-Premise
  • Public Cloud (International)
  • Private Cloud

Verfügbare Sprachen:

  • k.A.

Zertifizierte Prozesse:

  • Service Catalogue Management
  • Service Level Management
  • Financial Management IT-Service
  • Capacity Management
  • Availability Management
  • IT Service Continuity Management
  • Information Security Management
  • Change Management
  • Service Asset und Configuration Management
  • Knowledge Management
  • Event Management
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Request Fulfillment
  • Access Management
  • Service Reporting
  • Business Relationship Management

Über die Softwarelösung

4me ist eine vollwertige Service Management Applikation für Unternehmen die:

  • Best Practise IT Service Management Prozesse nutzen wollen
  • Enterprise Service Management umsetzen wollen
  • Services die von externen Dienstleistern erbracht werden zentral zu messen wollen

4me ist derzeit der einzige Hersteller am Markt der nicht den klassischen Tool-Box Ansatz verfolgt. Bei 4me steht das Service und die damit verbundenen Service Level Agreements im Vordergrund. Das unterstützt unsere Kunden dabei Ihre erbrachten Services wirklich zu verbessern anstatt sich mit der Optimierung der Service Management Applikation herumzuschlagen.

Beschreibung des Lizenzmodells

4me basiert auf folgendem Lizenzmodell: Preis pro User pro Monat. Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Kunden. Lizenz, Wartung, Support und Upgrades sind alle in den Kosten inkludiert. Da jedes Unternehmen individuelle Anforderungen in Bezug auf die Laufzeit und der Struktur von Verträgen hat, ist es bei uns, möglich folgende Verträge abzuschließen:

  • Pay-as-you-go Verträge
  • einjährige Verträge
  • mehrjährige Verträge

Unsere Verträge sind nicht nur skalierbar, was das Volumen der User betrifft (Downgrade), sondern haben auch kein Mindestvolumen oder eine Mindestvertragslaufzeit.

Support

Alle unsere Kunden werden direkt von einem unserer lokalen Partner betreut. Die Konditionen werden individuell zwischen unseren Kunden und dem ausgewählten Partner vereinbart. 4me bietet sowohl Second-Level-Support als auch spezielle Zusagen bezüglich der Verfügbarkeit des Dienstes selbst.

Schulungen

Jeder, der sich für 4me interessiert, kann an unsere geführten Online-Schulungen teilnehmen. Diese Trainings basieren auf Rollen, die der Einzelne, der mit 4me arbeitet, in der Organisation haben kann. Die Trainings finden Sie hier: learning.4me.com/home/

Referenzen

Alle unsere öffentlichen Referenzen finden Sie unter: www.4me.com/customer-success-stories/. Wir haben noch viele weitere Kunden, die gerne 1:1 mit Ihnen darüber sprechen, wie 4me ihrem Unternehmen geholfen hat, in Bezug auf ihre Service Management Praxis zu reifen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um ein persönliches Gespräch mit einem unserer Kunden zu vereinbaren.

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Software-Lösungen sind wichtig für die erfolgreiche Umsetzung der Service Management Prozesse in der Praxis. Das richtige Tool stellt sicher, dass die Menschen die Prozesse akzeptieren und anwenden können. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und absolute Neutralität, wenn es darum geht die richtige ITSM oder PM Softwarelösung zu evaluieren. Welche Hilfestellungen wir Ihnen bieten können, erfahren Sie wenn sie hier klicken.