Über SERVIEW

Über SERVIEW

Über SERVIEW

Über SERVIEW

Consulting. Training. Different!

Wir sind eine spezialisierte Managementberatung für Service Organisationen, die ungewöhnlich viele Trainings durchführt und ein Trainingsunternehmen, welches ausgesprochen viele Manager berät.

  • Quantität Wenn es darum geht, dann steht SERVIEW für über 100.000 Trainingsteilnehmer und mehr als 50.000 geleistete Beratungstage seit 2002.
  • Qualität Wenn es darum geht, dann sprechen über 5000 schriftliche Statements unserer Kunden für sich.
  • Innovationskraft Wenn es darum geht, dann ist unser SERVIEW Workbook-Prinzip® und somit der Verzicht auf PowerPoint in allen unseren Trainings zu erwähnen.
  • Nähe Wenn es darum geht, dann haben wir mit unseren vielen Standorten die passende Antwort parat.
  • Zuverlässigkeit Wenn es darum geht, dann ist unser Ansatz der Termingarantie für die Trainingsdurchführung ein sehr starkes Argument.
  • Vertrauen Wenn es darum geht, dann können wir mit unseren vielen offiziellen Akkreditierungen glänzen.
  • Authentizität Wenn es darum geht, so sind wir stolz darauf, dass wir ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern arbeiten und unsere Kunden immer 100% SERVIEW bekommen.
  • Michael Kresse

    Inhaber

    Der gebürtige Hamburger, Jahrgang 1971, ist mit dem Leistungssport groß geworden. Schon früh stand er zwischen den Torpfosten und blieb dieser Leidenschaft 17 Jahre treu, ehe er sich gegen den Profifußball und für die Selbstständigkeit entschied. Mit 23 Jahren gehörte er zu den Inhabern eines mittelständigen IT-Systemhauses. Nach 6 erfolgreichen Jahren und dem Verkauf des Unternehmens gründet er 2002 die SERVIEW.

  • Markus Bause

    Geschäftsführer

    Der gebürtige Mainzer, Jahrgang 1971, ist seit 2004 bei der SERVIEW und verantwortet seit 2006 als Geschäftsführer die Bereiche Consulting und Training.  Nach seinem erfolgreichen Studium in der Fachrichtung Nachrichtentechnik war er in den verschiedensten Unternehmen als Manager tätig, ehe er seine Leidenschaft für Consulting und Training entdeckte.

  • Claudia Conde

    Prokuristin

    Die gebürtige Frankfurterin, mit spanischen Wurzeln, startete im Jahre 2004 ihre Karriere bei der SERVIEW als Auszubildende. Nach nur fünf Jahren wurde sie 2009 in die Geschäftsleitung berufen und erhielt Prokura. Im Jahre 2012 schloss sie ihr berufsbegleitendes Studium Bachelor of Arts mit Auszeichnung ab und verantwortet seitdem den Bereich Personal und Finanzen.

Serview Fakten

Gründung     
2002

Besitzverhältnisse
100% des Unternehmens in Privatbesitz

Standorte
Bad Homburg
London

Webseiten
www.serview.de (DE)
www.serview-uk.com (UK)

Kundenbasis
6.200 internationale Kunden

Geleistete Beratungstage
Über 50.000 Tage

Trainingsteilnehmer
Über 100.000 Teilnehmer

Portfolio
Wir erbringen Consulting- und Trainingsdienstleistungen zur Optimierung von Service-Organisationen.

Zertifizierungen
Offiziell akkreditiertes Trainingsinstitut für weltweite Trainings in den Bereichen ITIL, PRINCE2, Scrum, MSP, M_o_R, COBIT, MoP, RESILIA und IREB Requirements Engineering (CPRE). Weiterhin bieten wir eigene Trainings für Leadership, Change Management und allgemeine Softskills.

SERVIEW CERTIFIEDTOOL
Wir zeichnen seit 2003 internationale Softwareprodukte im Bereich Service Management (ITIL) und Projektmanagement (PRINCE2) aus. Aktuell tragen 28 Softwareprodukte die offizielle Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL und haben sich den unabhängigen Assessments gestellt.