Über SERVIEW
Über SERVIEW
Über SERVIEW
Über SERVIEW
Über SERVIEW - Consulting. Training. Different!
Wir sind eine spezialisierte Managementberatung für IT-Organisationen, die ungewöhnlich viele Trainings durchführt und ein Trainingsunternehmen, welches ausgesprochen viele IT-Manager berät.
- Wenn es darum geht, dann steht SERVIEW für über 120.000 Trainingsteilnehmer und mehr als 50.000 geleistete Beratungstage seit 2002.
- 5000 schriftliche Statements unserer Kunden für sich. Wenn es darum geht, dann sprechen über
- SERVIEW Workbook-Prinzip® und somit der Verzicht auf PowerPoint in allen unseren Trainings zu erwähnen. Wenn es darum geht, dann ist unser
- vielen Standorten die passende Antwort parat. Wenn es darum geht, dann haben wir mit unseren
- Termingarantie für die Trainingsdurchführung ein sehr starkes Argument. Wenn es darum geht, dann ist unser Ansatz der
- offiziellen Akkreditierungen glänzen. Wenn es darum geht, dann können wir mit unseren vielen
- 100% SERVIEW bekommen. Wenn es darum geht, so sind wir stolz darauf, dass wir ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern arbeiten und unsere Kunden immer
Kerngeschäft Kunden
Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen hat zum Ziel, den an uns gestellten Herausforderungen zu begegnen, indem die Bedeutung unserer Kunden in eine neue Dimension gehoben wird. Die zentrale Aufgabe der SERVIEW ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen.
Helfen statt dienen!
Um unsere Kunden zu verblüffen, stellen wir die Beziehungsqualität auf ein völlig neues Niveau. Die SERVIEW möchte eine langfristige, vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufbauen. Voraussetzung ist, dass wir jeden Kunden individualisieren, wir uns persönlich und emotional mit ihm auseinander setzen und im gemeinsamen Interesse eng zusammen arbeiten.
Beziehung statt verkaufen!
Das "Wir-Gefühl" setzt eine intensive Auseinandersetzung mit unseren Kunden voraus, wobei die Fähigkeit zu kommunizieren, zuhören zu können, sich in den Kunden hinein zu versetzen eine wichtige Rolle spielt. Ziel für die SERVIEW ist es, die Situation des Kunden aus einer übergeordneten Perspektive zu betrachten, um dann in einem zweiten Schritt konsistente Lösung anbieten zu können.
Fähigkeiten statt Produkte!
Jeder SERVIEW-Mitarbeiter wird zum Berater und Beziehungsmanager, der unsere Kunden in die Lage versetzt, bessere Geschäfte zu machen sowie dem Kunden mit Informationen und Rat und Tat zur Seite steht. Dabei steht das eigene Produkt nicht im Mittelpunkt aller Bemühungen.
Erst am Ende steht der Profit!
Unser Handeln konzentriert sich auf den Menschen im Kundenunternehmen und seine Erfolgssteigerung. Dabei steht die Realisierung von Konzepten und die persönliche Nähe zum einzelnen Menschen im Vordergrund.
Serview Fakten
Gründung
2002
Besitzverhältnisse
100% des Unternehmens in Privatbesitz
Standorte
Bad Homburg
Hamburg
Webseiten
www.serview.de (DE)
www.serview-group.com (EN)
www.bmpk.de (SERVIEW Kongress)
www.itsm-meetup.com SERVIEW ITSM TOOL-Event)
Kundenbasis
6.200 internationale Kunden
Geleistete Beratungstage
Über 50.000 Tage
Trainingsteilnehmer
Über 100.000 Teilnehmer
Portfolio
Wir erbringen Consulting- und Trainingsdienstleistungen zur Optimierung von IT-Organisationen.
Zertifizierungen
Offiziell akkreditiertes Trainingsinstitut für weltweite Trainings in den Bereichen ITIL, SAFe, PRINCE2, DevOps, Scrum, MSP, M_o_R, COBIT, MoP, RESILIA und IREB Requirements Engineering (CPRE). Weiterhin bieten wir eigene Trainings für Leadership, Change Management und allgemeine Softskills.
SERVIEW CERTIFIEDTOOL
Wir zeichnen seit 2003 internationale Softwareprodukte im Bereich Service Management (ITIL) und Projektmanagement (PRINCE2) aus. Aktuell tragen über 30 Softwareprodukte die offizielle Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL und haben sich den unabhängigen Assessments gestellt.