ITIL®4 Managing Professional (CDS) Classroom
Create, Deliver & Support: Dieser Kurs rüstet Sie mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats.
Innerhalb von 2,5 Tagen erfahren Sie alles darüber, wie Sie Services effektiv entwickeln, bereitstellen und unterstützen können. Wichtige Value Streams, Praktiken und Prozesse stehen dabei ebenso im Zentrum wie ein tieferes Verständnis für Service-Performance, Service-Qualität und gängige Verbesserungsmethoden. All diese Inhalte erlernen Sie interaktiv und mit hohem Praxisbezug von einem unserer akkreditierten SERVIEW Trainer.
Da das ITIL Training vollauf den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) entspricht und somit offiziell akkreditiert ist, haben Sie die Garantie für die bestmögliche Vorbereitung auf Prüfung und Praxiseinsatz. Nach erfolgreichem Abschluss des Moduls sind Sie nicht nur in der Lage, die Services Ihrer Organisation gewinnbringend auszurichten, sondern sind dem ITIL 4 Managing Professional Status auch einen entscheidenden Schritt näher.
Ihre Vorteile:
- Aktivierendes Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
- 100 % SERVIEW – zertifizierte Trainer, selbstentwickelte Unterlagen
- Top-Location mit Verpflegung
- Online-Prüfung nach dem Training
- Offizielles Zertifikat innerhalb von 48 Stunden
1450 EUR p.P.
zzgl. gesetzl. MwSt.
Buchung nur mit Prüfung möglich
+ Prüfungsgebühr
340 EUR p.P.
zzgl. gesetzl. MwSt.
+
Prüfungsversicherung
79 EUR p.P.
zzgl. gesetzl. MwSt.
2.5 Tage
inkl. Prüfung
Preis in CHF anzeigen
Voraussetzungen
Voraussetzung für diesen Kurs ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation.
Agenda
Das Training startet um 9.00 Uhr und endet um 17.30 Uhr. Am dritten Tag endet das Training um 12.30 Uhr. Es gibt ausreichend Pausenzeiten (Kaffeepausen, Mittagspause) während des Trainings.
Prüfungsdetails
Dauer | 90 Minuten |
Format | 40 Multiple-Choice-Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist |
Weitere Infos | Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie 28 Punkte (70 %) erreichen. Die maximale Punktzahl beträgt 40 (100 %). Es sind keine Hilfsmittel zugelassen. |
Prüfungssprachen | Deutsch oder Englisch |
Prüfungsinstitut | PeopleCert |
Tolle Schulung 10.03.2020
Anonym
Sehr gute Wissensvermittlung, sehr netter Trainer und sehr gute PrüfungsvorbereitungSehr kompetenter und symphatischer Trainer mit viel Fachwissen 10.03.2020
Von Fatih Sari
- Sehr kompetent - bietet viel Fachwissen im gesamten ITIL-Umfeld und hat dadurch viele praxisorientierte Beispiele, die bei dem Verständnis geholfen haben - sehr angenehmer Trainer, der nicht zu schnell und nicht zu langsam den gesamten Stoff durchbesprochen hatInhouse Trainings
Wir bieten Ihnen alle Trainings gerne auch als maßgeschneiderte und persönliche Inhouse-Variante an. Sie entscheiden wann, wo und in welchem Umfang.
Webinare - mehr Wissen
Informieren Sie sich mit unseren regelmäßigen Webinaren über aktuelle Themen und Entwicklungen sowie neue Herausforderungen und Problemstellungen.