Sie wünschen ein exklusives und auf die Teilnehmer zugeschnittenes Training, um die Grundlagen des IT-Service-Managements kennenzulernen? Dann ist dieser Kurs genau richtig!

      Das Essentials-Training wird speziell für Ihre Anforderungen von uns maßgeschneidert. Ort, Länge und Inhalte des Trainings bestimmen Sie selbst gemeinsam mit unseren Experten. Dadurch erhalten Sie genau die Schulung, die Sie für Ihre Organisation benötigen. Grundsätzlich werden Ihnen im Kurs die Erfolgsfaktoren von Service Management, das Reifegradmodell, das Rollenmodell im IT-Service-Management sowie einige Grundsätze, Practices und Modelle vermittelt, die auf dem ITSM-Framework basieren. Die Kursinhalte sind jedoch individuell anpassbar und richten sich ganz nach Ihren Vorstellungen.

      Am Ende des Trainings besitzen Ihre Kursteilnehmer genau die Kenntnisse, die für Ihre Geschäftssituation entscheidend sind. Dadurch können diese den Mehrwert von Service Management in Ihrer Organisation beurteilen. Zudem sind sie in der Lage, Kunden und Stakeholdern die Grundsätze, Prozesse und Rollen detailliert zu erklären. So lernen die Teilnehmer genau die Inhalte, die wirklich zählen – effizient, kompakt und mit hohem Praxisbezug.


      Preis auf Anfrage


      Huch?! Wir haben keine offenen Schulungstermine für dieses Thema gefunden. Doch keine Panik, wir bieten dieses spannende Trainingsthema trotzdem an!

      Kontaktieren Sie uns gern persönlich für ein unverbindliches Angebot – über das Kontaktformular, per E-Mail an education@serview.de oder telefonisch unter +49 (0) 6172 177 44 60.

      Agenda

      Die Dauer Ihres Trainings legen Sie individuell mit unseren Experten fest.

      Ihre Vorteile

      • Aktivierendes Training nach dem SERVIEW Workbook-Prinzip®
      • 100 % SERVIEW – zertifizierte Trainer, selbstentwickelte Unterlagen
      • „ITIL - Alles was man wissen muss“ (300-seitiges E-Book)
      • Individueller Trainingsrahmen
      • Flexible Orts- und Terminwahl
      • Maximaler Nutzen
      • SERVIEW Veranstaltungsticket

      Mögliche Sprachen

      Deutsch und Englisch


      Preis auf Anfrage


      Huch?! Wir haben keine offenen Schulungstermine für dieses Thema gefunden. Doch keine Panik, wir bieten dieses spannende Trainingsthema trotzdem an!

      Kontaktieren Sie uns gern persönlich für ein unverbindliches Angebot – über das Kontaktformular, per E-Mail an education@serview.de oder telefonisch unter +49 (0) 6172 177 44 60.

      E-Learning Methodik

      Das einzigartige Lernkonzept unserer E-Learnings ist stark an unser innovatives SERVIEW Workbook-Prinzip® angelehnt. Dabei werden Ihnen alle Schulungsinhalte mit einprägsamen Bildern und Animationen sowie umfangreichen Praxisbeispielen vermittelt. Sie können alle Lernkapitel nach Ihren Bedürfnissen anhalten, weiterbearbeiten oder wiederholen. Dadurch steht Ihnen beim Erlernen der ITSM-Essentials die maximale Flexibilität zur Verfügung – damit Sie so lernen können, wie es für Sie am besten passt. Sie können den Lernzugang 365 Tage lang nutzen, um alle vorgestellten Konzepte optimal zu verinnerlichen.

      Live-Demo

      Sie wollen unser E-Learning-Angebot in Action sehen? Dann überzeugen Sie sich selbst!

      Wussten Sie, dass...

      es ab 1. Februar 2022 Änderungen bei den PeopleCert-Prüfungen gibt? Hier finden Sie alle wichtigen Infos!

      MEHR

      Voraussetzungen

      Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an diesem Training teilzunehmen.

      Was ist ITIL?

      Der schnelle Überblick: Verschaffen Sie sich in wenigen Minuten einen Überblick über die wichtigsten Prinzipien und Eckdaten des Service Managements mit ITIL.

      mehr
      SERVIEW.TRAINING.DIFFERENT!